Sennheiser CX 300 oder Sennheiser CX 200 Street II?

sechzger

PC-Selbstbauer(in)
Hi!
Da ich mich schon länger auf der Suche nach einem portablen Multimedia-Player befinde ist aufgrund des Tests in der PCGH meine Wahl auf den ipod touch gefallen. Da ich dort gelesen habe dass die beiliegenden Kopfhörer nicht viel taugen und ich das auch durchs Probe hören bestätigen kann, hab ich mich entschieden andere Kopfhörer zu kaufen.
Die im Test empfohlenen Sennheiser CX 200 Street II sollten also mein eigen werden, aber dann sah ich das Modell CX 300 ebenfalls von Sennheiser.
So nun die Frage:
Welche der beiden Kopfhörer sind besser?
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Anderen Modellen wäre ich auch aufgeschlossen, also was ihr empfehlt. Meine Schmerzgrenze beim Preis würde bei max. 35€ liegen.
Schonmal DANKE im voraus für euer Feedback!!!
Lg
sechzger

wenn es auch keine in-ears sind, ist es doch ein zusammenklappbarer kopfhörer.
10 jahre (!) garantie, sehr guter klang (immer gut bewertet worden) und seit 35 jahren unverändert gebaut worden : Koss Porta Pro. Kostet etwa 30€ (vor etwa einem jahr hat der noch 80 gekostet, keine ahnung warum)

Also ich bin mit den CX 300 zufrieden. Auf jeden Fall besser als die Original Kopfhörer. Die CX 300 schirmen den Klang von der Außenwelt auch ab, was aber Vorteil als auch Nachteil sein kann (*Kopfhörerrausnehm* "was hast du gesagt?"). Allerdings kann ich dir keinen Verlgeich zu anderen In-Ears geschweige denn anderen Kopfhörern geben. Außerdem verdreht sich das Kabel nicht so schnell, wenn man es mal in der (Hosen-)tasche trägt.
Die Sennheiser sind auf jeden Fall besser, aber welchen du nehmen sollst kann ich dir leider auch nicht genau sagen. Mir gefallen aber die CX 300.

Okay, auch wenn das Thema ertwas älter ist, weiß noch einer in welcher Ausgabe der Test war, hab schon 02/09 bis 06/09 durchgeguckt,
fand aber leider nichts.

EDIT: Gefunden, klebte mit dem Wärmeleitpaste test zusammen,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück