Seltsame Ordner auf Externer HDD

Medina

Software-Overclocker(in)
Servus

Als ich heute mal wieder meinen PC und meine HDD aufgeräumt habe, hab ich bemerkt, dass sich seltsamme Ordner auf meiner Externen befinden, die ich nicht kenne.

Ihr Name ist sowas wie "50f1628a123679f0fc" und es befinden sich .dll dateien drin, sowie Ordner auf die ich nicht zugreifen, und nicht löschen kann. (Es kommt keine Fehlermeldung, aber sie verschwinden einfach nicht)

Weiss jemand was das für Dateien / Ordner sind, und wie ich die löschen kann??

greetz

Servus

Als ich heute mal wieder meinen PC und meine HDD aufgeräumt habe, hab ich bemerkt, dass sich seltsamme Ordner auf meiner Externen befinden, die ich nicht kenne.

Ihr Name ist sowas wie "50f1628a123679f0fc" und es befinden sich .dll dateien drin, sowie Ordner auf die ich nicht zugreifen, und nicht löschen kann. (Es kommt keine Fehlermeldung, aber sie verschwinden einfach nicht)

Weiss jemand was das für Dateien / Ordner sind, und wie ich die löschen kann??

greetz

normaler weiße.
sind das bezeichnungen für Service Pack's. war bei meinem alten sys zumindest so.

geb den ordner namen mal in Goggle ein :daumen:

Kommt nix^^

Es gibt auch enn Ordner AMD64 und i386 also das service pack..ka wie die da hinkommen....

Nunja..sie scheinen nicht gebraucht zu werden...wer ne idee wie ich die löschen kann?

Kommt nix^^

Es gibt auch enn Ordner AMD64 und i386 also das service pack..ka wie die da hinkommen....

Nunja..sie scheinen nicht gebraucht zu werden...wer ne idee wie ich die löschen kann?

hm, komisch.

es gibt nen Toll mit dem namen " unlocker "

damit kann man datein, ordner wieder "unlocken"

versuchs mit dem Tool mal.

aber ich würde irgendswie davon abraten. wenn da DLL's drin sind:schief:

Wozu brauch den bitte meine Externe DLLs^^

hab se erste mal verstecken könne, auch wenn dastand, dass der zugriff verweigert wurde....komische sache:what:

Hatte auch solche Ordner, sowohl auf der Internen als auch auf der externen und hab sie einfach immer geköscht - bei mir ohne Folgen. Und auf einer externen kann ja nichts passieren, da da nur das Inhaltsverzeichnis wichtig ist und das kannst du nicht löschen. Und wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann natürlich Backup und Testen.

mfg hyperionical

Den Ordner kannst du getrost löschen, ich habe die z.B nach XP Neuinstallation auch immer auf sämtlichen Festplatten verteilt.

gruß kays

Zurück