Kerle Kerle du bist aber komisch drauf

probieren schadet nicht du musst nur die nForce Treiber deinstallieren neu starten die neuen wieder installieren und PC nochmal neu Starten und ab geht die Post
Und auserdem kannst du bei nVidia auch komischerweise die nForce Treiber alden um zu Testen.
Und bitte schreib nich aufhängungen sondern freezes, das liest sich einfach besser.

Und wenn dir die Chipsatz nicht passsen kannst ja mal den hier nehmen.
nForce
Ist auch für deinen Chipsatz aber halt auf Englisch, damit kannst zur not auch noch Leben denke ich wenn der rechner dann nichtmehr freezed.

Ich bin Österreicher und meine Muttersprache ist Deutsch! Ich schreibe bestimmt nichts auf Englisch, was nicht unter "Fachbegriffe" fällt, oder wofür es auch sinnvolle deutsche Wörter gibt. Aber wenn dir "Aufhängungen" nicht gefällt, kannst du dir ja "Freezes" hindenken ...
MfG, boss3D

So ist das wenn man nicht auf seinen "alten" Herrn hören will."Aufhänger" liest sich mE besser aber ansonsten "Hut ab!" gibt leider immer weniger Leute die sich überhaupt trauen so etwas öffentlich zu sagen im Zeitalter der "Members"...

Manchmal denke ich das die Leute garnicht wissen das es ein deutsches Wort dafür gibt: Mitglieder, ganz normale Mitglieder, Members macht es dann auch sicherlich "cooler".![]()

Schuld war eine WLAN-Netzwerkkarte (was ich ihm schon lange prophezeit habe) aber Sohnemann tauscht ja erstmal alles andere wozu Kumpel und Informatiklehrer geraten habenSo ist das wenn man nicht auf seinen "alten" Herrn hören will.

so bitte schön finds gut das wir dir doch noch helfen konnten
wenn du doch noch irgendwelche Problemchen haben solltest weißt du ja wo du Hilfe findest
Nämlich in der Extremsten Gemeinschaft im Internet![]()

ich habe mit Absicht Gemeinschaft geschrieben(nicht Community
)

versuch nochmal die Nforce Treiber zu installieren
nur diesmal ohne den ganzen Netzwerksch...
und deaktiviere alles was mit Netzwerk zu tun hatt im Bios ich vermute mal das es was mit dem Netzwerk ist!
was sagt dein Ereigniss.Protokoll steht da wieder ein Fehler mit dem Netzwerk wenn nicht ist es doch dieses IP8dingbums kp wie es hieß
naja da geht die Fehlersuch eben von vorne los
EDIT: Ich glaube im Geforce Treiber ist auch etwas mit Lan aber das ist diese Teaming Funktion ich bin mir nicht zu 100% sicher kann auch sein das es im nForce treiber intigriert war
Da du kein W-LAN hast nehme ich mal an, dass du über Kabel ins Netz gehst?
Falls ja, ziehe mal im Betrieb das Netzwerkkabel raus und schau mal ob er sich aufhängt.
Mein GA-P35-DS3 hat zum Bleistift die Angewohnheit (allerdings nutze ich auch nur XP) beim plötzlichen Neustarten des Netzwerkverteilers? (Routers) kurz hängen zu bleiben, bis der Router komplett neu gestartet hat.
Habe zwar keine Lösung, aber vielleicht ist das ja das Problem.
Ich gehe schon mal die ATI-holen ...
MfG, boss3D

![]()
![]()
![]()
hehe genau vlt. hilfts ja nur was ist wenn die 8800GTS wirklich eine weg hatt
hast du eig 2 in deiner Sig steht ja du hast bei Vantage mit nem SLI system gebencht (dafür gibts aber kein Deutsches Wort oder)

Muss aber kein Hardwaredefekt sein, kann genausogut durch einen Treiber, eine Software etc. ausgelöst werden. Hatte mal einen Rechner mit Bluescreens, da war die Ursache die Personal Firewall des Virenscanners.
Du sollst bloß mal schauen, was DIREKT nach dem rausziehen passiert.
Vielleicht macht ja auch dein Router das Problem.
Wie gesagt, keine Fehlerlösung sondern nur Fehlersuche.