seltenes mATX bestellen, aber wie?

sebtb

Freizeitschrauber(in)
Hey..

ich bin auf der Suche nach leisen kleinen Netzteilen.
PCGH hat ja die hier gepostet:

Be Quiet präsentiert kleine Netzteile für HTPC- und Barebone-Systeme - Be Quiet, SFX, TFX, HTPC, Barebone, Netzteile

Schwachpunkt ist der Lüfter der unter Last mal 40db erreicht.

Das hier:

SilenX iXtrema Micro 400W Passive Power Supply 14dB NEW bei eBay.de: Power Supplies (endet 26.10.09 23:02:33 MEZ)

ist sauleise und sogar modular. Nur wie ich sehe,... in Amiland erhältlich.
Wie komme ich an das Netzteil außer es bei ebay zu holen?

Gruß
Sebastian

Einfach mal anrufen!! ;)

Silenx EMEA, IronStone Distribution GmbH, 76870 Kandel, Barthelsmühlring 6, Deutschland, T (+49) 7275-9888-0, F (+49) 7275-9888-88

Quelle:
SilenX Corporation - iXtrema Pro PSUs

EDIT: also was spricht gegen ebay? Hab mir das Angebot angeguckt, ich würd's per PAYBAL kaufen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
welches Case hast du denn geholt oder hast du dir überlegt? ich werde anfang nächsten Jahres auch einen MultimediaPC zusammen bauen, aber von zuuu kleinen Cases bin ich nicht so begeistert. Ivh werde mir lieber ein kleines dezentes Midi-Gehäuse gönnen, welches ich dann neben den Fernseher stelle. Da hat man sicher weniger Probleme.. :)

ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Desktop/HTPC - SilverStone SUGO SG06B 300 Watt

das habe ich. Ist wirklich sehr wenig platz noch wenn man alles wie ich drin hab =) was ich kommenden monat austausche, ist den dvd brenner mit nem bluray reader und dvd brenner combo und die 3,5" mit ner 2,5" hdd. Der festplattenkäfig für die 3.5" ist ziemlich hinderlich. Wenn die raus ist, ist schon ziemlich platz drin.

hier wäre mehr platz:

ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Desktop/HTPC - SilverStone SUGO SG02B-F

oder

ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Desktop/HTPC - Lian Li PC-V351B

oder

ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Desktop/HTPC - Lian Li PC-Q07B

das letzte hat aber nur ne Kühlöffnung für 1slot graka. daher hab ich das net genommen. und das andere Lian Li ist schon ne ganze ecke größer. Wollte so nen kleinen würfel nur haben.

=> das einzige jetzt ist, dass das Netzteil durch die mehrbelastung der Graka ganz schön lüften muss. dementsprechend laut :E und da ist so ein kleiner flacher 80er lüfter drin. hatte mir nen 11db lüfter gekauft, doch die sind alle so hoch mit 25mm :E

Zurück