so Freunde der sonne :
Ich hab das gleiche Board
Nr.1 das p5ne sli hat einen nvidia 650i nicht 680i
Nr.2 Deine Arbeisspeicher sind ddr2 1066 wenn ich das richtig gelesen habe
das bard ist für ddr2 800 ausgelegt .. und pakt nach meinen erfahrungen auch mit geil speichern max 999 mhz Speichertakt sobald es 4 stellig wird ist schluss..
die geil werden in den timings nicht richtig erkannt musst du unbedingt manuell einstellen
in deinem menü von oben nach unten 5 5 5 15 den rest auf auto
Nr3
Die Speicher von geli brauchen min. 2.2v ! das solltest du auch so eistellen weil sie wie gesagt falsch erkannt werden mein tipp nimm die nächst höhere stufe das sind 2.3xx soweit ich mich erinnere
NR4
der nb kühler ist passiv du muss unbedingt ein Lüfter drauf basteln sonst ist ist die nb temp der limitierende faktor. du brauchst die nb spannung nicht zu erhöhen das bring dir bei dem board keine vorteile
du köntest sie aber wenn du ein lüfter drauf hast auf die 1,74 stellen.
mein tipp geb dem cpu mehr spannung das p5ne sli hat einen vdorb von über 0.1 v
halte unbeding die temps im auge
du wolltest das limit wissen ?
Also Hardware :
c2d 8400
ausu p5ni sli
geil ddr2 800
einstellungen :
NB 1,54V (lüfter !)
Speicher (geil ddr2 800 mit kühlkörper) auf 999mhz!!! 2,54v????
CPU 4,22 ghz jaa 1,6v
NB takt 468,2 GHZ
Pcie takt (mit 9600gt kein oc möglich) mit gtx 275 120 mhz