D
DBGTKING
Guest
hallo leute ich habe ein problem,ich habe mir selbst eine autoconfig erstellt.Seidem verschwindet bei einem level immer der schatten sobald ich nach links drehe und wenn ich nach rechts bewege erscheinen die baum schatten(es war bei einem gebäude die blätter schatten gewesen) wieder.Es ist bei denke mal level 3 der fall wo der hubschrauber auftaucht.Bei den anderen Levels kommt diese Problem nicht so zum tragen.Auch die objekte tuachen auf und verschwinden wieder.Und das obwohl ich texturstreaming abgeschaltet habe und Pflanzenreichweite erhöt habe.Aber es wirkt irgendwie nichts mehr,ich kann es hochstellen wie ich möchte da ändert sich nichts.Auch weis ich nicht wie stark die shader (die ich zum teil auf 2 gestellt habe) da etwas auswirkt.Sobald ich Objektdetail auf drei stelle,tauchen auf die objekte mal auf und verschwinden mal wieder.Und dabei dachte ich das diese Pflanzen weg seien,aber es doch nicht sind,dardurch spart es ja doch kein Grafikspeicher und ich finde die kleinen pflanzen passen irgendwie nicht in das dschungelspiel hinein oder was meint ihr dazu?
Was habe ich denn genua falsch gemacht ich lade dann morgen mal die autoconfig von mir hier hoch okay.Vielleicht wisst ihr ja im Vorfeld etwas was ich nicht weis.Umgestellt habe ich nicht nur bei objekt sondern shader,ein paar lichteffekte und besonders bei post-processing,volumetrische effekte die ich komplett auf niedrig bzw auf 0 gestellt habe und physik auf 2.
Wenn ihr ne ahung hatt welcher Parameter zu welchem effekt gehört würde mir schon helfen.danke schon mal im VOraus für die hilfe,ist wirklich nicht einfach es selber auszuprobieren,aber ich gebe mein bestes es zu verstehen und bin gerne bereit etwas zu lernen.
So hier meine config,leider konnte ich die bei euch nicht direkt hochladen,weil dann der text aufgetaucht ist
http://www.linkfile.de/download-5e056558ced8fa424facc20b1ba2369c.php
Was habe ich denn genua falsch gemacht ich lade dann morgen mal die autoconfig von mir hier hoch okay.Vielleicht wisst ihr ja im Vorfeld etwas was ich nicht weis.Umgestellt habe ich nicht nur bei objekt sondern shader,ein paar lichteffekte und besonders bei post-processing,volumetrische effekte die ich komplett auf niedrig bzw auf 0 gestellt habe und physik auf 2.
Wenn ihr ne ahung hatt welcher Parameter zu welchem effekt gehört würde mir schon helfen.danke schon mal im VOraus für die hilfe,ist wirklich nicht einfach es selber auszuprobieren,aber ich gebe mein bestes es zu verstehen und bin gerne bereit etwas zu lernen.
So hier meine config,leider konnte ich die bei euch nicht direkt hochladen,weil dann der text aufgetaucht ist
http://www.linkfile.de/download-5e056558ced8fa424facc20b1ba2369c.php
Zuletzt bearbeitet: