Selbstgemachte Mucke

Nicht schlecht Herr Specht :D

Allerdings klingts etwas austauschbar, d.h. du könntest mal was verrückteres ausprobieren/einbauen.^^

Kling eigentlich sehr nice. Nur dein Titel bei YT ist echt mies gewählt. So wird das nichts mit den Klicks!

Was meinst du mit verrückter: schneller oder mit mehr Effekten?

Kannst mir ja mal paar Titel nennen :D

Was er bestimmt meint ist, dass du ein Wiedererkennungsmerkmal in deinen Songs brauchst. Etwas was es eben nicht mehr "austauschbar" sein lässt. ;) Erreichbar durch die kombination diverser Effekte, Spiel mit zwei Stimmen etc.

ED: Die Gitarre klingt nach ner stinknormalen, am Steg abgenommenen Ibanez mit Humbuckern ^^ mach was draus. Hör dir mal Songs von bekannten (Metal)Gitarristen an und suche das was sie besonders macht ;).

Beispiele: Brian May, Hermann Li, Uli Roth, Axel Rudi Pell etc.

Zuletzt bearbeitet:
Was er bestimmt meint ist, dass du ein Wiedererkennungsmerkmal in deinen Songs brauchst. Etwas was es eben nicht mehr "austauschbar" sein lässt. ;) Erreichbar durch die kombination diverser Effekte, Spiel mit zwei Stimmen etc.

ED: Die Gitarre klingt nach ner stinknormalen, am Steg abgenommenen Ibanez mit Humbuckern ^^ mach was draus. Hör dir mal Songs von bekannten (Metal)Gitarristen an und suche das was sie besonders macht ;).

Beispiele: Brian May, Hermann Li, Uli Roth, Axel Rudi Pell etc.

Is sogar ne Ibanez mit Humbuckern xDD
Ich werds mal mit paar Effekten versuchen.
und danke erstmal für die Kritik :D

Zurück