• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Selbst zusammen gebauter Pc Startet nicht

Reinhard66

Kabelverknoter(in)
Guten Tag


Habe gestern einen neuen PC zusammen gebaut. Wenn ich in einschalte lauft der Lüfter ca. 1-2sek dann ging er wieder aus und led 6 leuchtet das macht er in ca. 7sek abständen. Das ist mein erster PC den ich zusammen gebaut habe, darum sind meine PC Kenntnisse recht mager!!! Boxed Kühler ist fest montiert und nicht locker.
Abstandshalter sind auch richtig montiert.


Intel Core i5-750, 4x 2.67GHz, boxed
G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
ASUS EAH5770/2DIS/1GD5/V2, Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5
MSI P55-GD65, P55
LG Electronics GH22LS50, SATA
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II
Xigmatek Midgard
OCZ ModXStream Pro 700W ATX 2.2
 

AmdNator

Freizeitschrauber(in)
Alle Strom Stecker auf dem Board angeschlossen! auch den 4 Pin bzw.8 Pin CPU Strom Stecker ist in der nähe vom CPU Socket!

Sitzt der RAM auch richtig drin soll heisen die Kerben sind passen zusammen!
 

rabit

BIOS-Overclocker(in)
Alles unnötige demontieren und das Nötigste drauf lassen und starten.
Wenns klappt andere Geräte hinzubauen fertig.
 
TE
R

Reinhard66

Kabelverknoter(in)
AmdNator hatte recht hab ganz vergessen den 8 Pin mit Strom zu versorgen ich Gimp.:wall: vielen dank für die schnelle Hilfe.
 

AdeE

PCGH-Community-Veteran(in)
Tag,

dreht sich der Lüfter der Graka? Vielleicht auch dort den Stromanschluss vergessen?

€: Zu den Fehlermeldungen - steht da nichts im Handbuch zu?
 
Oben Unten