Seitenteil für HAF 932

Joe_the_MoD

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Seitenteil für HAF 932

Hab gestern dieses Seitenteil für meinen HAF gefunden:
Cooler Master RA-932-KWN1 - Window Panel for HAF932/HAFX Products Model: RA-932-KWN1 [RA-932-KWN1] : Performance-PCs.com, ... sleeve it and they will come
Weiß hier jemand, ob man es irgendwo in Deutschland bekommt? (Der Shop ist in den USA und ich hab ehrlich gesagt keine Lust die exorbitant hohen Versandkosten in Höhe von 57,80 USD (!!!) zu bezahlen:ugly:)
Ist da bei mehreren Interessenten so etwas wie eine Sammelbestellung möglich:huh:

AW: Seitenteil für HAF 932

Der Shop vertreibt aber leider nur das Window mit dem AMD-Aufdruck... Zum einen mag ich AMD nicht und zum anderen ist kein einziges AMD-Bauteil in meinem Rechner... Das ohne aufdruck habe ich auch noch in nem anderen Shop gefunden (und hätte es wahrscheimlich noch in weiteren gefunden), der allerdings nur nach Südafrika und Namibia versendet, so habe ich mich vorläufig auf den Laden fixiert...

Zurück zum Thema Sammelbestellung... gibt es hier im Forum jemanden der Intresse an solch einem Seitenteil hat? Könnte man sich ja rein theoretisch die Versandkosten teilen:D:D

Joe_the_MoD schrieb:
Zurück zum Thema Sammelbestellung... gibt es hier im Forum jemanden der Intresse an solch einem Seitenteil hat? Könnte man sich ja rein theoretisch die Versandkosten teilen:D:D

An nem Seitenteil nicht, aber an anderen CM Teilen ;)

Also hab mir letzens das AMD Seitenteil bestellt und wenn du unbedingt ein anderes Fenster rein haben willst musst du entweder dir selbst eins zurecht Dremeln, oder beim Coolermaster ersatzteil shop die amd Version nehmen und dir dann eine Plexiglasscheibe so zurecht schneiden damit die rein passt. Oder du beist in den Saueren Apfel und bestellst das Seitenteil in den USA und zahlst 20€ versand und Zoll usw. Also du kannst im Klartext zwischen diesen 3 Optionen entscheiden:
1.Selbermachen (sollte am günstigsten sein)
2.AMD Version bestellen und Plexi ersetzen (mein Seitenteil hat 37€ gekostet + zuschnitt und Plexi (also bei dir Jetzt)
3. Beim Coolermaster USA Ersatzteilshop das windows bestellen (ich sag mal so über den Daumen gepeilt bisste so bei 50-60€)

MFG Dragon

Ich hätte zwar die möglichkeit den ganzen Kram zurechtzudremeln und zu sägen etc. (hab sozusagen ne Hobby-Werkstatt mit allem was man irgendwie brauchen könnte und vielem was unbrauchbar ist) hab aber herzlich wenig Lust meinen PC mit nem vereiertem Seitenteil anzusehen. (Bin handweklich nicht sehr begabt) Bei der Bestellung aus den USA hab ich das Problem, dass die Ware erstens nicht versichert ist (außer ich lass es per UPS versenden, was wiederum knapp 200 statt 60 USD kosten würde) und dass ich weiß, wie Kartons und Ware nach dem Transport aussehen, wenn man den US-Mail-Service oder wie auch immer das heißt "bestellt"...

An nem Seitenteil nicht, aber an anderen CM Teilen ;)

Kannst dich ja mal in dem Shop umsehen;)

Zurück