Fabian12341
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Seitenfenster für Enthoo Pro aus Glas
Ich möchte ein alternatives Seitenfenster für das Enthoo Pro. Wahrscheinlich muss ich es selbst anfertigen, oder ihr kennt Anbieter, die Seitenfenster für dieses Herstellen und zwar aus GLAS, da Glas einfach unschlagbar in der Optik ist. Hat jemand eine Idee, wo ich mich da melden könnte oder ob es überhaupt derartige Anbieter gibt, die auch Glasseitenfenster herstellen?
Ich möchte ein alternatives Seitenfenster für das Enthoo Pro. Wahrscheinlich muss ich es selbst anfertigen, oder ihr kennt Anbieter, die Seitenfenster für dieses Herstellen und zwar aus GLAS, da Glas einfach unschlagbar in der Optik ist. Hat jemand eine Idee, wo ich mich da melden könnte oder ob es überhaupt derartige Anbieter gibt, die auch Glasseitenfenster herstellen?

Glas wäre optimal, aber wohl nicht unter 60€ zu kriegen, wenn man beide Fenster tauschen will.
Würde aber auf Grund der Bruchgefahr eher zu VSG raten, das besitzt wenigstens eine PVB Folie zur Splitterbindung und als nebeneffekt bleicht die Hardware durch die UV-Strahlung nicht aus
(PVB absorbiert die UV-Strahlung fast komplett) Zur Geräuschdämmung trägt es auch noch bei