Hey ich habe das Problem das ich überall und damit meineich wirklich überal tearing habe 
Sogar in Heaven habe ich welche.....sowie in jedem spiel. Ich habe mein PC auf verschieden Sachne überprüfft aber keinen Defekt gefunden.
Mein System
i7 3770 @4.0
R9 290 Vapor-x
EVGA 750 Wat Gold 80+
Asus P8z77-v lx
2x 4 gb RAM
1 Tb WD Black
Unter last läuft alles geschmeidig
GraKa ca50-60° und CPU bei volllsat erreicht knap 60°
Wirklich in jedem Spiel
Getestet wurden:
Warframe( wobei dam it Vsync es geht)
Counter strice GO(mit vsync hängt es...nicht nur maus lag algemein gefühlter lag ...) ps: Habe gutes Internet sind also keine Lags..sondern es bleibt für 0,5 sec stehen und geht dan weiter und ich port mich ganz kurz...
Sniper Elite 3(vorher ohne probleme jetzt nur mit vsync)
ShootMania(Tearing und mit vsync hackts etwas)
BF3 (Tearing aber mit vsync geht es klar auch wenn da was manchmal hackt aber selter als z.B. bei cs go)
Mehr Spiele sind leider nicht drauf da ich den neu gemacht hatte wegen der wd black, aber die probleme waren wie gesagt schon davor da.
Kumpel meint es könnte mein Ram sein? Goldmemory hate nach 1 stunde nix ergeben und ich wollte mal Primemom oder wie das heist probiere.
Was soll ich machen....
Zdem habe ich mit Prime95 mal den Memory verbrauch was höher gemacht und der Pc hatte auch da keine Problemme... es waren so 6gb am arbeiten.
Glaube wenn das MB kaput wäre würde wahrscheinlich nichts funktionieren.
Hoffe es Antwortet mal jemand

Sogar in Heaven habe ich welche.....sowie in jedem spiel. Ich habe mein PC auf verschieden Sachne überprüfft aber keinen Defekt gefunden.
Mein System
i7 3770 @4.0
R9 290 Vapor-x
EVGA 750 Wat Gold 80+
Asus P8z77-v lx
2x 4 gb RAM
1 Tb WD Black
Unter last läuft alles geschmeidig
GraKa ca50-60° und CPU bei volllsat erreicht knap 60°
Wirklich in jedem Spiel
Getestet wurden:
Warframe( wobei dam it Vsync es geht)
Counter strice GO(mit vsync hängt es...nicht nur maus lag algemein gefühlter lag ...) ps: Habe gutes Internet sind also keine Lags..sondern es bleibt für 0,5 sec stehen und geht dan weiter und ich port mich ganz kurz...
Sniper Elite 3(vorher ohne probleme jetzt nur mit vsync)
ShootMania(Tearing und mit vsync hackts etwas)
BF3 (Tearing aber mit vsync geht es klar auch wenn da was manchmal hackt aber selter als z.B. bei cs go)
Mehr Spiele sind leider nicht drauf da ich den neu gemacht hatte wegen der wd black, aber die probleme waren wie gesagt schon davor da.
Kumpel meint es könnte mein Ram sein? Goldmemory hate nach 1 stunde nix ergeben und ich wollte mal Primemom oder wie das heist probiere.
Was soll ich machen....
Zdem habe ich mit Prime95 mal den Memory verbrauch was höher gemacht und der Pc hatte auch da keine Problemme... es waren so 6gb am arbeiten.
Glaube wenn das MB kaput wäre würde wahrscheinlich nichts funktionieren.
Hoffe es Antwortet mal jemand
