Seit neuem Graka Blackscreen

GTAPLAYER

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute habe mir Heute ne neue GraKa gekauft und sie funzt. nicht obwohl wir geschaut haben, dass mein Pc alle Anforderungen dafür besitzt. Nach dem ich den POWERknopf gedrückt habe kommt das Logo von HP und weiter komm ich dann nicht mehr.

Gigabyte gtx 660

Ich danke jedem der mir Hilft!!<3

Wie sieht denn dein System aus?
Möglicherweise ein Treiberproblem.

Hast du eine andere Grafikkarte, damit man den PC zumindest mal starten kann und alle Reste von anderen GPU-Treibern entfernen kann?

Hey

Habe alles schon versucht funkt nicht. Mit der alten starte ich ohne Probleme, aber mit der neuen kommt immer blackscreen und 6 mal piepen in 2 sek abstand:/. Und der Code sagt mir auch nicht viel

Stromstecker richtig angeschlossen? Karte ganz im Slot drin?

Falls ja, dürfte sie wohl defekt sein, wenn es nicht an den Treibern liegt.

Alle Stromkabel richtig angeschlossen? Liefert das Netzteil auch genug Saft? Sitzt die Karte richtig im PCI-E Slot?

Netzteil hat 460 Watt und die Anforderung liegt bei 450 also saft kann es nicht sein und die Lüfter laufen ja. Kann leider die Treiber nicht installieren da ich AMD karte als ersatz nutze:/

Also mit der AMD geht ja nicht. Also soll ich mit Onboard starten und dann die Treiber installieren? Und den Graka reinlassen.

Du musst alle Treiber von AMD runterschmeißen und dann die Nvidia wieder einbauen.
Dann sollte es auch funzen und du kannst unter Windows die passenden Treiber laden.

Hardware ( CPU.Netzteil Modell usw.. ) wurden glaube ich vom @TE noch nicht genannt oder.
AMD Treiber runter, Nvidia Graka rein und Treiber ruff.

Das Problem ist eben habe alle treiber deinstalliert von AMD. Aber dann wenn ich Nvidia reinbaue kommt wieder dieses Piepen wie erwähnt. Und dann hab ich wieder AMD reingeschraubt und dann ging es reibungslos. Sogar die Treiber wurden von selbst wieder raufinstalliert:0

Welches Netzteil wird denn genau verwendet?

Hast du die Stromanschlüsse an der Grafikkarte angesteckt? Wurde bereits mehrfach gefragt.

Welche AMD Grafikkarte hast du vorher verwendet?

Welches 460W *GENAU*?

460W sind nicht immer 460W. Kann gut sein, dass du irgendein Schrottding verbaut hast, dass auf 12V vielleicht 200W liefert.

Die GTX 660 benötigt aber 2 von den 6 PIN-PEG Anschlüssen, dein Netzteil hat nur einen PEG Anschluss, womit hast du den zweiten denn angesteckt, mit einem Adapter?
Ausserdem denke ich das dass Netzteil auch nicht genug Spannung zur Verfügung stellen kann.

Edit:
Kauf dir das Netzteil und tausch es gegen dein jetziges aus, dann dürfte dein Problem bereits behoben sein.
be quiet! Pure Power L8 400W ATX 2.4 (BN222) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Zurück