Seit Firefox 32 Youtube Videos Stoppen.

Neu installiert, nichts geändert, nichts gebracht, ausser meine Zeit ist draufgegangen :(

Edit: Also 30 Videos davon musste ich 5 refreshen weil der Download stoppte. Wenn ich weit vorspuele gehts, sobald er stoppt, wenn ich zu dem Punkt wo das Video stoppte zurückspule bleibt er hängen und lädt nicht wie zuvor. Machnchmal 2 - 3 mal FF refreshen dann zieht er voll durch. Das war nie so vorher...

Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls diese Probleme mit flash in Firefox 32, und das bei fast jedem Video. Wenn ich den HTML5-player benutze geht es problemlos, aber ich kann bei der Videoqualität nur zwischen 360p und 720p wählen.
Dann hab ich in der about:config die media.mediasource.enabled auf true gesetzt, jetzt gehen einige Videos wieder in 1080p und höher. Aber bei weitem nicht alle, höchstens ein Viertel der Videos geht wieder, der Rest spackt weiter rum und gibt mir Breioptik :nene:

Die Ladehämmung hatte ich gestern ~3 mal -.-
Ich habe auch mal dran gedacht, den Taskmanager auf zu machen.
Es wird aus irgend nem Grund einfach nichts mehr geladen...

Ich habe übrigens festgestellt, dass der PC bei meinem Hänger, den ich zusätzlich habe, komplett stehen bleibt.

Der Ton läuft weiter, aber wenn ich z.B. den Taskmananger öffnen will, oder etwas anderes mache, dann dauerts ein paar Sekunden
und dann passiert alles aufeinmal (z.B. Fenster schließen, minimieren usw.) :D

Und ich dachte schon die Telekom hat da wieder ihre Finger mit im Spiel. Dann liegts wohl doch an diesem miesen Flash Player. Gott, wie oft das Plugin abstürzt. Echt schlimm. :daumen2:

Das Update 32.0.3 ist erschienen, vielleicht hilft es euch.

Schon Irre das Mozilla in den letzten Tagen so viele kleine Patches heraus gibt.

Bei mir nicht. Leider. Irgendwann bei irgendeinem Video hängt er wieder. Passiert echt nur auf der YT Plattform. ätzend !

Für mich habe ich das Problem gefunden. Es ist das Add-on "YouTube High Definition" :(

Nach FF De- und Neu-Installation, inklusive Update auch die Version 32.0.3. habe ich nach und nach alle Add-ons installiert und einzeln überprüft. Erst nach der Installation von dem "YouTube High Definition" trat das Problem wieder auf. Sieht man sich die Seite des Add-on genauer an, findet man auch Informationen zu dem Bug. Ich habe dann auch deren Hilfestellung versucht, welch aber bei mir erfolglos blieb.

Nun habe ich zwar wieder auf YT einen funktionierenden FF, muss aber wie früher Auflösung und Größe des Videoplayer manuell einstellen :heul:

Kennt vielleicht wer ein funktionierendes Add-on zu Einstellung des YT-Players :huh:

Sicher, dass es daran lag? Ich hatte dieses addon ebenfalls installiert, aber habe auch ganz clean ohne addons weiterhin dieses Ladeproblem unter flash.

Was mir aufgefallen ist, daß lange Videos der IE auch aufhört zu laden aber wenn man dann an dem Punkt ist dann lädt er ohne zu Buffern sofort weiter was der FF nicht "immer" macht.

Ich hab jetzt wieder die alte Version 31.1.1 aber als ESR installiert. Bisher, bzw. seit gestern Nacht nicht ein Video gestoppt. Sehr komisch. Dazu kommt noch das die Seiten sich schneller öffnen als beim 32er.

Zurück