Seit drei Tagen immer wieder down die Seite...

@Zam,

noch einmal die Frage an dich: Wie oft führt ihr im Jahr einen Penetration Test durch ?

Ach, und ich dachte, es geht um das was wir jede Nacht im Schlafzimmer testen...

(Sorry, seit zwei Tagen versuche ich, den Impuls zu diesem dummen Kommentar zu unterdrücken :) )

Wie gesagt, im Vorbereitungsforum kann man keine Beiträge mehr editieren.

Nicht, dass ich pushen möchte,
aber es gibt da so einige Testberichte, die zeitnah erscheinen sollten ;)

Wir haben da jetzt noch ein paar Stellschrauben justiert, können das Problem allerdings leider nicht so 100%ig reproduzieren. Könnte das bitte jemand nochmal testen, bei dem das Problem auftritt? Funktioniert das inzwischen wieder?

Viele Grüße

Markus

Könnte evtl etwas mit verschiedenen Vorgehensweisen bei verschiedenen Rechtevorgaben zu tun haben?
Beispiel: Wenn ich einen Beitrag im normalen Forenbereich editieren will (wo jeder hin kann) funktioniert das problemlos.
Will ich dagegen einen meiner Blogs editieren (wo nicht registrierte User nicht hin können) werde ich nach dem speichern auf "bin kein Roboter" geprüft und auch nach korrektem Lösen werden die Änderungen nicht übernommen und ich auf eine leere Seite geleitet (nicht angezeigte fehlermeldung schätze ich).
Vermutung wäre, dass generell Forenbereiche mit eingeschränkten Zugangsbedingungen noch Probleme mit der Editierfunktion haben.

Scrollen geht jetzt wieder. Von jetzt auf gleich. Aber alles andere wie Verlauf löschen usw. hat nichts gebracht.

Bei mir scheint nun auch Normalität einzukehren. Sogar die Frage "Wollen sie tatsächlich diese Seite verlassen?" ist weg.

Der Nutzer Dreiradsimulator scheint immernoch von diesem Problem betroffen zu sein. Weder die Anmeldung über Tapatalk noch sonst wo ist möglich.
Jedes mal die Meldung "Zugriff verweigert! Ihre IP-Adresse steht auf der Blacklist. Bitte wenden sie sich ggf. an ihren Internet-Anbieter."

Wir haben da jetzt noch ein paar Stellschrauben justiert, können das Problem allerdings leider nicht so 100%ig reproduzieren. Könnte das bitte jemand nochmal testen, bei dem das Problem auftritt? Funktioniert das inzwischen wieder?

Viele Grüße

Markus

Danke für die Inititative auch von meiner Seite nochmal!

Habe das Problem nun auch nicht mehr wirklich reproduzieren können. Im Vorbereitungsforum habe ich noch zwei Beiträge, die ich aufgrund des genannten Fehlers nicht mehr editieren kann. Neue Beiträge (also auch im selben Thread) scheinen sich allerdings ohne Einschränkungen bearbeiten zu lassen...
Gestern im Luftkühlungs-Forum hatte ich den Fehler auch noch mal kurzzeitig. Zuvor hatte ich dann auch ein oder zwei Captchas beim Aktualisieren der Seite bekommen.

Ich werde das Ganze auf jeden Fall weiter im Auge behalten und fürs erste einfach mit neuen Threads arbeiten.

ich möchte mich an dieser Stelle auch recht herzlich bei allen vom PDGH-Team bedanken, die das so schnell lösen konnten :)

Das Problem mit Tapatalk wurde scheinbar gelöst, also ich kann mich wieder ohne Probleme anmelden und die Beiträge dort anschauen :)

was jetzt lediglich noch mir bekannt ist: das Editieren von bereits verfassten Posts geht bei mir weiterhin nur über die "Erweitert" Funktion, die mich manchmal auf eine leere Seite weiterleitet.
Wenn man es allerdings ein paar mal so probiert hat, kann man den nach ein paar mal dann trotzdem über die "ERweitert" Funktion editieren :)

Ich habe nach wie vor Probleme mit (vor allem) dem Star Citizen Sammelthread.

Wenn ich auf Bearbeiten (des 1. Post) klicke ist der gesamte Inhalt weg. Wenn ich nun auf Erweitert klicke, kommt das Captcha und eine weiße Seite ... irgend wann (nach x-versuchen) darf ich denn in den erweiterten Edit-Modus.
Mittlerweile habe ich den Sammelthread komplett in Plaintext mit BBCodes in nem Editor-Dokument auf meinen Rechner, da das Ding bei beim öffnen (und nach dem Speichern) wieder komplett leer ist.

Ich sehe auch den editierbaren Inhalt ganz kurz, dann verschwindet der aber Instant.

Ich hatte letzte Nacht auch Probleme mit dem Login. Erst wurde mir gesagt dass das PW falsch wäre. Kann zwar nicht sein, aber okay. PW geändert über "Passwort vergessen".
Dann beim Login-Versuch kam immer die Meldung "Zugriff verweigert. Ihre IP Adresse steht auf der Blacklist". Dabei hatte es auch keinen Rolle gespielt wie ich online war, ((Mobil, Handy, Leitung)3 verschiedene IP's).
Zum Glück gehts heute wieder. Mal sehen wie lange.

Zurück