Sehr leise Lüfter für LianLi V2010

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Sehr leise Lüfter für LianLi V2010

Moin,
ich brauche passend Gehäuselüfter für das V2010. Leider kann ich nicht sagen wie groß Sie sein müssen.
Persönlich dachte ich an die neuen optimierten Lüfter( hab den Namen vergessen), aber die gibt es atm max in 120 mm und ich weiß nicht ob ich 140 oder 120 mm brauche.

AW: Sehr leise Lüfter für LianLi V2010

Und wir sollen in unsere Glaskugel gucken und dir sagen welche Lüfergröße du brauchst...?
Miss es einfach nach, oft gibt es ohnehin Schraubmöglichkeiten für 120 und 140mm.

Gut geeignet sind die Silent Wings von be quiet! - aber nicht gerade billig.

Ich habe es gebraucht gekauft und außerdem ist der Router kaputt. Also bleibt mir nur mein Smartphone.
Laut Anleitung war hinten einer mit 12cm und vorne einer mit 14cm, damit weiß man was drin war, aber nicht ob da was anderes reinpasst.

Moin,
ich brauche passend Gehäuselüfter für das V2010. Leider kann ich nicht sagen wie groß Sie sein müssen.
Persönlich dachte ich an die neuen optimierten Lüfter( hab den Namen vergessen), aber die gibt es atm max in 120 mm und ich weiß nicht ob ich 140 oder 120 mm brauche.

Du meinst bestimmt die eLoop von Noiseblocker. Afaik soll es 140er erst im Frühjahr 2013 geben. Auf die warte Ich nämlich auch! Der Frontlüfter misst 140mm und der hintere 120mm.

Ich würd bequiet Silent Wings 2 nehmen.

Alternativ könnte Ich die T.B Apollish oder die T.B Silence von Enermax empfehlen.

Die Slip Stream von Scythe sind auch nicht schlecht.

Irgendwie werden das mit Versand schon über 35€ wollte eigentlich unter der Summe bleiben.
Und entscheiden kann ich mich auch nicht, aber ich werde zu 2 gleichen greifen also sind die eLoops raus.

Das beanwortet nicht meine Frage ob die beiden so leise sind wie die bequiet und Noiseblocker.

Ich hole den Thread noch mal raus.
Da ich mir jetzt eh was bestellen muss kann ich die Lüfter mitbestellen, Noiseblocker (welche?) oder Silent Wings?

Hm ich kann da mit keiner Entscheidung dienen, außer die Nanoxias noch mit in den Topf zu werfen. Ich habe die 1300 Upm Modelle und die sind schon leise

Nimm die Silent Wings 2 oder die Black Silent Pro von Noiseblocker. Mit denen machst du absolut nix falsch.

Sind seit gestern da.
Ich bin nur nicht sicher wie rum die rein müssen, aber ich denke das die Streben nach außen müssen.

Zurück