Hallo,
ich hab mir ein PC zusammenstellen lassen und zusammen bauen lassen.
Angeschlossen (kabel) , gestartet , sich nichts getan, kein bild, rechner lief.
grafikkarte ausgebaut, über onboard angeschlossen, es läuft, hab ein bild
grafikkarte erneut eingebaut, schwarzer bildschirm, grafikkarte ist korrekt angeschlossen und dreht sich auch ( lüfter )
Was meint ihr, ist die Grafikkarte kaputt ?
Handelt sich um die Sapphire Hd 7950 OC version 3 GB ddr5, korrekt angeschlossen ist sie über 2 stecker und slot
ich hab mir ein PC zusammenstellen lassen und zusammen bauen lassen.
Angeschlossen (kabel) , gestartet , sich nichts getan, kein bild, rechner lief.
grafikkarte ausgebaut, über onboard angeschlossen, es läuft, hab ein bild
grafikkarte erneut eingebaut, schwarzer bildschirm, grafikkarte ist korrekt angeschlossen und dreht sich auch ( lüfter )
Was meint ihr, ist die Grafikkarte kaputt ?
Handelt sich um die Sapphire Hd 7950 OC version 3 GB ddr5, korrekt angeschlossen ist sie über 2 stecker und slot



