Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground 2 fertiggestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground 2 fertiggestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground 2 fertiggestellt

Die Straßen sehen aus wie geleckt, wortwörtlich, so eine saubere Straße habe ich noch nie gesehen. :ugly:

Ansonsten sieht das doch ganz nett aus, würde mich riesig über eine Neuauflage von U2 freuen, der beste Teil der Serie meiner Meinung nach.

AW: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground 2 fertiggestellt

Find ich sehr cool :), dann werd ich das doch gleich mal wieder draufhauen :)

AW: Sehenswerte Texturmodifikation für Need for Speed Underground 2 fertiggestellt

Ansonsten sieht das doch ganz nett aus, würde mich riesig über eine Neuauflage von U2 freuen, der beste Teil der Serie meiner Meinung nach.
würde mich auch sehr über ein echtes UG3 freuen.ug2 war bis jetzt enfach das nfs spiel mit dem grössten fun faktor(ich meine nicht das arcademäsige spielgefühl)sondern dass nfs dass mich am längsten begeisterte.......vlt werd ich auch nur alt aber mit 20 prozent mehr realismus und bisschen mehr grafik gepaart mit DEN TUNINGMÖGLICHKEITEN schlechthin würd ich auch 80 euro dafür zahlen

Sieht sehr gut aus, ganau so gut wie von Underground 1.

Gibts eigentlich auch eine Grafik-Mod für Most Wanted?? Das für mich mit Abstand beste NfS überhaupt.

Ich hab wohl was verschlafen, gibts schon eine Möglichkeit Underground 2 in Widescreen (1920x1200) zu spielen? Wo auch FOV stimmt usw.?

Nicht schlecht :daumen:
Dafür kommt U2 nochmal auf die Platte, das Spiel hat mir sehr lange Freude bereitet. Eins der besten aus der Serie

Hm ich bin ja ein großer fan von nfsu u2, aber jeglicher versuch diese tolle graka pracht zu saugen viel schief. sehr Traurug hab mich echt um sonst gefreut -_-

hey hab soeben den Artikel von euch gefunden ^^ danke dafür ;)

@ infantri
was für probleme hast du denn??

und BTW ich habe eine V2.0 von dem Mod erstellt wo ich viel mehr überarbeitet habe und viel bessere texturen benutzt habe ;) sobald der fertig ist kann ich die links hier veröffentlichen :) aber zum aufwärmen hier schonmal n paar screens zu finden ;)
Need for Speed Underground 2 RETextured V2.0 *WIP* - NFSCars Forums

Zurück