SecuRom komplett und sauber entfernen

[Jig$aW]

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

ich hab mir dank BioShock SecuRom "eingefangen".
Nun habe ich das Spiel deinstalliert, der Kopierschutz bleibt jedoch.
Wie kann ich den jetzt "sauber" und komplett entfernen?

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 64-Bit, Service Pack 2

Klar kannst du den sauber und komplett entfernen. ;)
Installier dein Windows neu, ansonsten wirst du den Müll nicht los.^^

Kann mir keiner helfen? :(
Denn lieber verzichte ich auf diese Spiele, als dass ich sowas unterstütze.

Das ist ein wenig sinnfrei, oder? Wenn du was gegen den Kopierschutz hast, dann kannst du eigentlich nichts anderes tun als das Spiel im Regal stehen zu lassen und garnicht erst zu kaufen. Wenn du da Geld für bezahlst, dann unterstützt du ja deren "machenschaften" eher noch.

Der Cleaner entfernt das Programm an sich, eventuelle Reste kannst du mit CCleaner entfernen.

so far

Das ist ein wenig sinnfrei, oder? Wenn du was gegen den Kopierschutz hast, dann kannst du eigentlich nichts anderes tun als das Spiel im Regal stehen zu lassen und garnicht erst zu kaufen. Wenn du da Geld für bezahlst, dann unterstützt du ja deren "machenschaften" eher noch.
Ich hab das Spiel geschenkt bekommen und wusste nicht, dass es SecuRom hat. ;)

Schonmal danke für die Hilfe midnight. :)

Hab jetzt das Tool angewendet. Muss ich jetzt noch irgendwas tun oder ist SecuRom jetzt vollständig weg?

Hey Midnight hatte das selbe problem habe das remove tool benutzt und vieles ist weg aber nicht alle registry einträge ich schick mal en bild vielleicht kannst du mir sagen ob diese einträge noch schaden anrichten können. ? ich hab windows 7 professional sollte ich vielleicht noch dazu sagen

Anhänge

• Securom.png
    Securom.png
    166,2 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
Hey Midnight hatte das selbe Problem habe das remove tool benutzt und vieles ist weg aber nicht alle registry einträge. Ich schick mal en bild vielleicht kannst du mir sagen ob diese Einträge noch ihrgendwas anrichten können? )Ich hab windows 7 professional sollte ich vielleicht noch dazu sagen. Bitte Hilf mir

Anhänge

• Securom.png
    Securom.png
    166,2 KB · Aufrufe: 197
Zurück