Seasonic zeigt M12II Evo Edition, 1200W Platinum, modulares 350W TFX Netzteil und gibt Vorgemack auf S12G-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Seasonic zeigt M12II Evo Edition, 1200W Platinum, modulares 350W TFX Netzteil und gibt Vorgemack auf S12G-Serie

Auf der Computex 2013 zeigt Seasonic nicht nur die um das 1200W-Modell erweiterte Platinum-Serie, sondern auch ein M12II Evo Edition, ein modulares TFX-Netzteil mit 80-Plus-Gold und 300 Watt, sondern gibt auch einen Vorgeschmack auf die S12G-Serie.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Seasonic zeigt M12II Evo Edition, 1200W Platinum, modulares 350W TFX Netzteil und gibt Vorgemack auf S12G-Serie

Hoffentlich wird das TFX-Modell nicht zu teuer, denn interessant ist so ein kleines Goldnetzteil, mit nicht übermäßiger Leistung, alle mal.

Hmmm... bei Geizhals ist es ab 65 € schon zu haben. Allerdings sehe ich den Sinn einer Modularität nicht: zwei große Stecker. Entweder ganz oder gar nicht ist hier die Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Meins war es nicht. Die beiden von Computerbase auch nicht. Die 400er und 460er wurden von jedem zweiten Tester (inklusive PCGH) gehört.
Schön, wenn die Serienstreuung doch bis in den 0db(A)-Bereich reicht - aber in der Preisklasse erwarte ich ehrlich gesagt, dass ich nicht 3-4-5 Modelle durchprobieren muss, um ein gutes Exemplar zu finden. Bei Silverstone klappts doch auch. (nur fehlen da halt Kabelmanagement, Effizienz und vor allem Garantie :( )

Zurück