Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Sind die Antecs auch leise?
Geht so. Ein 800 Watt Netzteil oder stärker kann natürlich nicht so leise sein wie ein 500 Watt Netzteil.
Sind die Antecs auch leise?
Ich rede hier von den ausgewiesenen 744 Watt 12 Volt Gesamtlast, da zieht man nichts ab, da rechnet man drauf und das ist dann der messbare 12 Volt Dosenverbrauch.
CP-Base macht das genauso.
Zumindest die 1300 Watt Version ist das, kommt unter Volllast nicht über 1350 RPM und das mit nem 135mm Delta Doppelkugellagerlüfter.
Die 850 sollte daher noch leiser sein, da beide die selbe Plattform haben.
Gruß
Ich rede hier von den ausgewiesenen 744 Watt 12 Volt Gesamtlast, da zieht man nichts ab, da rechnet man drauf und das ist dann der messbare 12 Volt Dosenverbrauch.
CP-Base macht das genauso.
Zumindest die 1300 Watt Version ist das, kommt unter Volllast nicht über 1350 RPM und das mit nem 135mm Delta Doppelkugellagerlüfter.
Die 850 sollte daher noch leiser sein, da beide die selbe Plattform haben.
Gruß
Du hast davon geredet das PCGH 668 Watt Leistungsaufnahme gemessen hat und man für die GPU noch etwas dazurechnen kann Perepherie und dann soll man bei den 744 Watt die auf der 12V Schiene geleistet werden schon angekommen sein. Wenn PCGH 668Watt Leistungsaufnahme misst, liegen aber eben keine 668Watt auf der 12 V Schiene an. ALso kommt man nicht so shcnell an die 744 Watt ran.
Das habe ich nie behauptet oO Ich habe gesagt, das die Steckdosenleistungsaufnahme der 12 Volt Gesamtlast gleicht, das ist was völlig anderes.Wenn die Leistungsaufnahme an der Steckdose gleich dem Systemverbrauch sein sollte, müsste die Effizienz 100 % betragen. Oder misst pcgh zwischen Netzteil und System
Das habe ich nie behauptet oO Ich habe gesagt, das die Steckdosenleistungsaufnahme der 12 Volt Gesamtlast gleicht, das ist was völlig anderes.
Gruß
Computerbase hatte mit Karten auf 1Ghz eine Leistungsaufnahme von 688 Watt, siehe: Das Multi-GPU-Duell
Das vorliegende Testsystem ähnelt deinem sehr stark, da du das Powerlimit hochgesetzt hast und meine Lightning bei +50 Powerlimit gerne mal 80 Watt mehr zieht, sollten das bei dir auch 25 Watt mehr sein und da hast du dann die 744 Watt die dein Netzteil Maximal auf 12 Volt liefern kann.
Dazu kommt dann noch dein Restlicher Kram, das wird so hinten und Vorne nichts
Das ist verdammt knapp, außerdem war meine Rede nicht von Peripherie sondern von dem WaKü Kram samt Pumpe und Co. und das zieht ordentlich.das das vorn und hinten nicht reichen soll sehe ich nicht, stimmte ja letzendlich auch nicht.
sondern von dem WaKü Kram samt Pumpe und Co. und das zieht ordentlich.
Gruß