Ja warum wird aber hier eigentlich nur bequiet empfohlen?
Weils kaum ein anderer Hersteller hin bekommt, auch unter Last leise zu bleiben. Zumindest im mittleren Segment.
Enermax Triathlor Serie ist eher laut, Seasonics G-Serie leider auch. Beide sind aber ansonsten recht nett, wenn sie nicht so laut wären, würde man sie hier auch öfter empfehlen.
Kann ich mich nicht anschliessen. Einmal extrem miese Erfarhung gemacht mit denen, kann, will und werd ich nie nicht irgendjemanden weiterempfehlen.
Ui, einmal ist dir ein be quiet kaputt gegangen. Und DARUM machst du hier solch einen Aufstand?
Und was wäre, wenn dir ein Enermax oder Seasonic kaputt gegangen wäre?! Würdest du die dann auch flamen?
Sorry, aber was du hier tust, ist echt daneben. Denn, auch wenns dir nicht gefällt, aber manchmal kann man auch ein kaputtes Teil erwischen. Das lässt sich nicht vermeiden.
Nur solche Leute wie du, die dann, weil sie EINMAL eines erwischten, das mal kaputt gegangen ist, in den Foren rumflamen, sind dann wirklich nicht mehr schön
Oder wenn bei einem neuen Benz mal was kaputt geht, würdest du die dann auch nicht mehr kaufen und flamen?
Oder bei einem VW??
Oder würdest du die nur flamen, wenns was ist, das dir nicht schmeckt?!
Nö, tut es nicht, das ist das Problem.
Manche empfehlen beQuiet als gäbe es keine Alternativen, aber er selbst bietet ja auch nur eine Firma an...
Und welche Alternativen gäbe es denn deiner Meinung nach?!
Bedenke, dass das Gerät auch bei hoher Last halbwegs erträglich sein sollte...