Seasonic 12VHPWR Kabel

Kev95

Software-Overclocker(in)
Hallo Zusammen,

Hat jemand einen guten Tipp für mich, wo sich (halbwegs zeitnah) ein 12VHPWR Kabel auftreiben lässt, dass sich direkt an ein Modulares Seasonic Netzteil anschließen lässt? Im Idealfall auch noch in schwarz/weiß gesleeved. :)

Besten Dank schon vorab!

Mit Google bin ich leider nicht weit gekommen, da finde ich maximal etwas mit Versand aus den USA oder von BeQuiet...

Viele Grüße,
Kevin
 
von Be Qiet wirst du kein kabel für ein Sesonicnetzteil bekommen.
frag doch mal beim deutschen vertrieb nach.
obs da aber zeitnah klappt-keine ahnung.
 
Wenn du ein besseres NT ab 1000W hast und es in den letzten 12 Monaten gekauft hast, bekommst von Seasonic kostenlos eins.
Ansonsten musst direkt bei Seasonic eins bestellen oder warten, bis bei Alternate wieder welche verfügbar sind.

 
von Be Qiet wirst du kein kabel für ein Sesonicnetzteil bekommen.
Das ist mir durchaus bewusst :schief: und der Grund dafür weshalb ich hier frage ob jemand nen heißen Tipp hat.

Kann auch gerne jemand sein der die Kabel selbst konfektioniert und über etsy oder ähnliches vertickt. Vor 1-2 Monaten hatte ich da mal was gefunden, hatte mir den Link aber nicht gespeichert.

Über den Support von Seasonic keine Chance, die originalen Seasonic-Kabel sind auch überall ausverkauft.

Da ich nur ein 850W Focus Gold habe bin ich für entsprechende Aktionen auch nicht qualifiziert, was aber auch nicht weiter schlimm sein soll, ich bin gerne bereit dafür ein bisschen was zu bezahlen.
 
Hast du schonmal bei Cablemod geschaut? Wenn dir der Preis egal ist würde ich dort gucken :)
Die haben einen Konfigurator bei dem man aus diversen Netzteilen wählen kannst, vielleicht ist da deins dabei.
 
Es ist aktuell wie du schon bemerkt hast fast unmöglich an so ein Kabel zu kommen weil der Standard noch so neu ist.
Ich würde bei Seasonic den Support direkt anfragen und in der Zwischenzeit (das wird sicher einige Wochen dauern bis du eins bekommst) einfach die bekanten bei den GPUs mitgelieferten Adapter benutzen (nein, die sind nicht gefährlich wenn man sie gerade und ganz einsteckt).
Du kannst natürlich auch bei Drittanbietern schauen (Cablemod) aber die Verfügbarkeit ist da aktuell auch noch nicht so pralle.
 
Zurück