SE W890i wird einfach nicht erkannt!

Wargrown

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, denn mein PC erkennt mein SE W890i nicht.
Es kommt einfach nicht, keine Meldung mit unbekanntes Gerät oder irgendwelche Treiberinstallationsfenster.

Software updaten mit dem Softwareupdater ging, allerdings nicht mit C, sondern nur wenn ich während des gesamten Vorgangs grünen Hörer, TaskMan und die linke obere Taste gedrückt hielt(es war eine schlimme Minute).

Vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für mich???

Danke pk94:)

Hast Du die Sony PCSuite denn installiert? Damit werden die treiber erst installiert. Vlt. ne neuere Version installieren, vlt. is das Handy durch das update "zu neu" ?

Aber das handy an sich geht noch? Dann is das wohl ein Fall für den Support, vlt. auch mal zu einem Handyladen, da gibt es viele als "Serive Point" von Sony, die machen so was dann auch kostenlos, dass die eine neue "profi"-Firmware aufspielen (die sind manchmal anders als die, die Du als user im netz bekommen kannst)

Oder liegt es vlt nur am Kabel?

Ich hab das Handy von Ebay. Wurde ohne Kabel geliefert, also kann ich das nur mit meinem alten(is noch ein graues) versuchen.

Ich hoffe, im Flash Modus wurde es erkannt, und einmal für eine ganz kurze Zeit als Unbekanntes Gerät und auch kurz(beides nicht länger als 5sek.) als USB-Massenspeicher.

Edit: Ich bin mir zielmich sicher, das es am Kabel liegt.
Ich hatte das Kabel eben drin, habe etwas rumgewackelt und schon kam unknown usb device :)

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt geht alles, aber nur, wenn ich das USB-Kabel festreindrücken und nach untern bewege.

Ich muss also immer festhalten :(

Tjaja also vielen Dank für die Hilfe

Zurück