• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Scythe Mugen auf GA P35-DS3??

TBDQ2

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute.

Mal ne Frage hatt hier irgendjemand nen Scythe Mugen auf ne P35-DS3 verbaut???
Weil ich hab dieses Monstrum hier rum liegen,habs auch schon Probiert zu Montieren aber ich bin der Meinung das die Heatpipes vom lüfter auf den Solid Caps (so nent mann die dinger doch????)aufliegen die um den Sockel verbaut sind.

Kennt jemand dieses Problem???...........oder ist das garkein Problem???Irgendwie komisch..............:ka:

MFG TBDQ2
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Bist du der Meinung, dass die Pipes aufliegen, oder liegen sie de facto auf?
Wie hast du den Mugen denn verbaut? Du kannst ihn mit den Push-Pins wie mit dem Ret.-Kit ja drehen.

cYa
 

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich habe den Mugen auf mein P35 DS3 problemlos draufbekommen. Benutzt du das "Retention-Kit" (heist doch so oder :ka:) oder benutzt du die Pushpins?

Und ich verstehe dein Problem nicht, wo liegt was auf? :hmm:
 
TE
TBDQ2

TBDQ2

Komplett-PC-Käufer(in)
Oh hab Fr3@k seine Antwort garnicht gelsen..........SORRY.

Na gut wenn du ihn drauf hast dann werd ich`s wohl noch mal Probieren.


MFG TBDQ2
 

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
Aber ich weis immernoch nicht was dein Problem ist?!

Wo kommen die Headpipes gegen? Oder was wird zerdrückt?
 
TE
TBDQ2

TBDQ2

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi @Fr3@k,


also ich habs nochmal probiert und der Lüfter läuft jetzt 1 A.
Einziges Problem ich bekomme den Seitendeckel vom Gehäuse nicht mehr
richtig drauf.

Trotzdem danke.

mfg

TBDQ2
 
TE
TBDQ2

TBDQ2

Komplett-PC-Käufer(in)
:haha: Keine ahnung eigentlich ist Case nicht winzig(find ich zumindest),nur geht es irgendwie nicht besonders in Breite is ja auch egal vielleicht kommt mal bei Gelegenheit nen neues Case her.

Trotzdem danke für die Hilfe.

mfg

TBDQ2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten