• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Scythe Kaze Server

AW: S. 1156 ATX Board - externer Slim DVD Brenner - gute Kopfhörer oder Headset

externer slimline brenner hat sich erledigt, habe einen günstigen bei computerbase bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: S. 1156 ATX Board - gute Kopfhörer oder Headset

interesse an einem Asus Sabertooth 55i?

Board ist aber leider ohne Rechnung aber Service solltest du eventuell trotzdem bekommen,da das board ja erst seit ende 2009 auf dem markt ist

90€exkl

mfg

AW: S. 1156 ATX Board - gute Kopfhörer oder Headset

bei asus bekommst du nur rma, wenn eine rechnung vorhanden ist. leider.

wurde letzens im luxx, für 78,- inkl. auch ohne rechnung, verkauft. da habe ich aber noch keins gesucht. warst ja selber der käufer. sehe ich gerade im luxx, unter meinen pns.

AW: günstige Grafikkarte ab GTX 285 aufwärts - gute Kopfhörer oder Headset

Powercolor LCS 5870 v.1 schwarzes PCB, Rechnung vom 20.11.2009 vorhanden, Zustand TOP, NP 459€, VHB 310€ inkl. Versand. Verkauf wegen Wechsel auf Nvidia.

AW: Phenom II ab X4 955 BE

Hätte einen Phenom II X4 955 BE hier rumliegen, kannste gerne haben. Ist ein Jahr alt, und läuft fit und munter. (Problem: Muss erst noch die OVP finden.. :schief: (Ist aber garantiert irgendwo, wahrscheinlich auf dem Dachboden oder so...))
Meld dich einfach bei Interesse, preislich habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht.

AW: Phenom II ab X4 955 BE

wenn es ein c3 ist, hätte ich interesse. preisangebote kommen von euch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück