• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Scythe Kaze Server

AW: 2 Vandal. o. Bulgin Taster - GTX 285 o. 470 gegen meine 5850 - Lüftersteuerung

blöde frage. :D

dann mach mal paar angaben. alter, zustand, rechnung, usw. und deine zz.
 
AW: 2 Vandal. o. Bulgin Taster - GTX 285 o. 470 gegen meine 5850 - Lüftersteuerung

Juli 2009, karte einwandfrei, keine Kratzer, oder sonstiges, Rechnung da und zZ. absolut keine Ahnung, weiß ja nicht, wwelche HD5850 du genau hast..
 
AW: 2 Vandal. o. Bulgin Taster - GTX 285 o. 470 gegen meine 5850 - Lüftersteuerung

Is ja eigentlich nicht viel um bei den Karten, ich würde mal 25€ vorschlagen...
 
AW: 2 Vandal. o. Bulgin Taster - GTX 285 o. 470 gegen meine 5850 - Lüftersteuerung

tut mir leid, das ist mir leider zu wenig. hätte da schon mind. an 60,- gedacht. ne gtx geht im schnitt um die 130,- weg, und ne 5850 für 190,-
 
AW: 2 Vandal. o. Bulgin Taster - GTX 285 o. 470 gegen meine 5850 - Lüftersteuerung

war auch nur ein antasten ;) würde auch noch ein bisschen hochgehen, aber 60 wär mir zu viel...
was hälst du von 45€?!
 
AW: 2 Vandal. o. Bulgin Taster - GTX 285 o. 470 gegen meine 5850 - Lüftersteuerung

dann warte ich noch andere angebote ab.

karte im luxx gegen eine gtx 285 + zz. getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S. 1156 ATX Board.

wenn es das e wäre, hätte ich interesse, so aber nicht. ich trage mal die boards ein, die ich möchte.

mich stört an dem board, das der erste pcie steckplatz zu weit oben sitzt, und somit zu nah am cpukühler sitzt. sonst wäre es ein gutes board gewesen.
 
AW: S. 1156 ATX Board.

ich habe auf dem board als cpu-kühler den Scythe Ninja 2 Rev. B benutzt und als grafikkarte eine gtx 260 (natürlich im ersten pcie steckplatz). hat also vom abstand pcie zum cpu-kühler absolut keine prbleme gemacht, da war noch genug platz zwischen.
 
AW: S. 1156 ATX Board.

ok schade, falls du doch noch interesse an meinem board haben solltest schreib einfach in meinen verkaufstread oder mir eine pm.
 
Zurück