Scythe Kantana 3 für Phenom 955 ausreichend?

Philippus007

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Scythe Kantana 3 für Phenom 955 ausreichend?

Hi Leute ich brauch für meinen Phenom 955 mal nen neuen Lüfter da mich der boxed echt aufregt. Nun bin ich zum Entschluss gekommen mir nen Kantana 3 zu holen , da der Mugen2 mir einfach zu teuer ist. Der Kantana sollte doch auch reichen wenn ich nicht Oc betreibe oder? Ich will einfach nur was leiseres und Kühleres als der Boxed :) , Gibts sonst noch Vorschläge bis max. 20 Euro?

Danke schonmal für Antworten^^

AW: Scythe Kantana 3 für Phenom 955 ausreichend?

Ich kann nur sagen ich hatte meinen 955 auch mit dem Katana 3 gekühlt und das hat sehr gut funktioniert, du musst nur den Lüfter etwas runterdrehen. Geht ganz leicht einfach im Bios Lüfter auf Silent stellen, so war das bei mir.

Ok das hört sich gut an :) , kannst du dich noch ca. an die Temperaturen erinnern?

Ich brauche auch noch Gehäuselüfter , kennt da jemand nochwas gutes günstiges?^^

Ist völlig in Ordnung.....ist auch echt gut gleichzeitig zur Speicherkühlung....mein PIIX4 945 @ 3.4 läuft im Idle bei 32°C UND UNTER LAST BEI 45°C...

Wenn du kein oc betreiben willst könntest du ja undervolten. Das bringt dann auch noch mal ein bischen was.

Ok Danke , dann wirds wohl der Kantana 3 :) , zu den Gehäuselüftern , die Arcitc Cooling würden da vom Preis passen.

Wie sind denn die Revoltec Air Guard?

Also die Arctic sind besser als man bei dem Preis erwarten würde. Das sie mit 1350rpm nicht lautlos sind sollte klar sein. Die Revoltec hatte ich auch noch nicht in der Hand.

Zurück