Scythe Grand Kama Cross zubehör ?

Bot-Like

Kabelverknoter(in)
Scythe Grand Kama Cross zubehör ?

Hi ich suche eine 1156/1155 -Pushpinhalterung für meinen Kama Cross von Scyte.

Mein Kama Cross gilt wahrscheinlich als Museeumsstück weil der noch aus "775er" Zeiten
stammt und somit weder 1156 noch 1155 Sockel unterstützt aber in der neueren Revision
hat die Pushpinhalterung Langlöcher. Somit müsste ich das Konstrukt auf einem 1155 Board
Befestigen können.

Die frage ist jetzt: hat jemand so ein Ding übrig und verkaufts mir oder gibts einen shop für alte
Zubehörteile

(erspart mir bitte jetzt den ebay-vorschlag so schlau war ich auch schon)

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

AW: Scythe Grand Kama Cross zubehör ?

Hallo ,

nicht verzagen und bei Scythe anfragen.
Habe den gleichen Kühler gebraucht von einem Freund bekommen der diesen in einem AMD-Pc hatte und deshalb keine Intel-Befestigung hatte.
Habe darauf hin den Support von Scythe angeschrieben und mein Problem geschildert.
Für ca. 5,00 euro die ich per Vorauskasse überwiesen habe,
hat man mir dann die benötige Intel-Befestigung zugeschickt.
Damit konnte ich Ihn dann auf einem i 5 2400 befestigen.

Da der Kühler ziemlich groß ist empfehle ich dir außerdem noch das Scythe Rentention Kit mit dem man den Kühler fest mit einer Backplate verschrauben kann.

Hält bombenfest und ist sicherer als diese lumpigen Push Pins.

aaaach mist, hab die halterungen von meinem neuen grand kama cross vor ein paar wochen weggeworfen ... sorry :(

wieso museumsstück? läuft bei mir nagelneu auf ner am3-cpu, und hat sehr gute kühlwerte beim übertakten :) klasse teil :D

du solltest aber wirklich ne backplate verwenden, allein das gewicht zerlegt sonst das board :D

Bei mir läuft der Grand Kama Cross auch auf nem 1155er Sockel, aber das ohne die 1155er-Befestigung, da Asrock so schlau war, Bohrlöcher für 775er-Befestigungen anzubringen. Halt trotz Pushpins ganz gut bishet.

Ich hab grad mal bei Scythe den Support angeschrieben mal sehn ob die was für mich tun können.

Danke für die Antworten!

Zurück