Scythe Kama Cross gekauft, jetzt Lüfter Beratung

AW: Scythe Kama Cross gekauft, jetzt Lüfter Beratung

Ich kaufe keinen neuen Lüfter, daher danke für den Link, aber er hilft mir nicht weiter. Die 120er waren für mich auch daher interessant da ich nicht mit der Halterung hätte basteln müssen.... aber nur bis mir vor 2 min klar wurde, das der TY ja einen 120er Lochabstand trotz 140mm Lüfterdurchmesser hat ^^ :D

Dann muss ich mich wohl von meinem Thermalrightlüfter trennen :'(

Jap, Lochabstand beträgt 105mm.
Wenn du so sehr um in trauerst, dann kannst du dir ja auch noch einen nachkaufen. Kostet ja gerade mal 9 Euro.
Ist für die gebotene Leistung auf jeden Fall top! ;)

Nochmal vielen Dank an alle die mich beraten haben! Ich bin preislich im Rahmen geblieben und mein Freund hat ein nützliches und gut kühlendes Geschenk :)

Der Thermalright Lüfter war eine gute Wahl, habe ihn mal angeschlossen und der macht schon deutlich mehr Dampf als der NF-P12. Durch die 120er Lochabstände musste ich den Lüfter auch nicht kleben! :)
Am Ende waren nur noch meine Schrauben zu kurz, da der Rahmen vom 147 recht hoch war. Hab dann mal fix die Bohrungen auf der Lüfteroberseite etwas größer gedrehmelt, jetzt versinken die Schrauben im Rahmen, schließen Bündig mit ihm ab und die Schaftlänge reicht nun, um den Lüfter ihn mit mehr als nem halben Gewindegang zu fixieren :)

@ Kabelbinder: Nur noch 9 Euro? Frechheit, als ich den gekauft hab, warens noch 12 :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück