ScreenShots

coroc

Lötkolbengott/-göttin
Moin

Ich hätte ein kleines Problem, nämlich, dass ich im Spiel keine ScreenShots machen kann

Ichj habe die Tastenbelegung schon geändert, hatte aber kein Erfolg...Gibts jemand, der ein selbes/ähnliches Problem behoben hat?

Um welches Spiel handelt es sich? Hast du unter "Einstellungen" -->"Im Spiel" ein Screenshot-Tastenkürzel drin?

Hast du mit Fraps das selbe Problem?

Ihr wisst schon das er die Screenshot Taste in Steam meint und nicht von irgendeinem Spiel oder Fraps? :what:

@coroc
Deine Infos sind ziemlich wenig, bitte gib mal mehr z. B. auf welche Taste hast du es gelegt?

Ok. Sorry. Ich hatte das Thema aus meinen Abos entfernt :wall:

Also, Ich habs bei skyrim. Mal gucken. Die Tasten warn F12 und F1

F12 ist Standart von Steam, somit hast du es auf F1 gelegt aber hast du auch geschaut das dies nicht von Skyrim belegt ist? Falls es gar nicht geht nimm Tastenkombinationen wie Shift+F1 oder Shift+F12

Ich probiers aus :-)

Meldung kommt dann

EDIT: Ist wieder auf F12. Klappt (auch mit Shift) nicht

Noch ne Frage: Wo kann ich das im Spiel mahen, ich hab nix gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend wird im Skyrim ordner eine BMP angelegt wenn man die DRUCK-Taste drückt, würde ich aber nicht empfehlen da BMP wirklich eine sehr schlechte qualität ist ;)

Ich verwende so oder so nur Fraps und damit ich mit Steam keine Fotos mache liegt das bei mir auf Strg+Alt+C ^^

Zurück