schön das du dir jetzt wenigstens mühe gegeben hast, deinen standpunkt zu verdeutlichen.
so kann man das schon besser akzeptieren, als einfach wayne und sinnfrei in den raum zu werfen..
Ich werfe das nicht sinnlos in den Raum, ich greife das auf und sage meine Meinung.
erst behaupten, für eine ssd würde ich keinen cent ausgeben, und ein paar beiträge weiter zugeben, selbst eine zu besitzen,
Ich hab eine als Geschenk bekommen, als ich in Asien war, aber nicht gekauft. Daher besitze ich eine, die ich auch nutze, habe aber trotzdem keinen Cent ausgegeben, soweit klar?
und anderen usern dazu abraten sich eine zuzulegen, ist auch unglaubwürdig.
Weil ich eben eine habe, kann ich beurteilen, wie sinnvoll eine ist und derzeit ist der Preis einfach zu hoch. Lass noch mal 2 Jahre vergehen, dann kann das anders aussehen, gerade im Preis und in der Technik.
Daher sage ich immer.. "warte noch etwas mit der SSD".
Eine SSd ist schnell gekauft und ein OS schnell installiert, da ist der Wechsel von Brett oder CPU deutlich aufwändiger.
ich bin der meinung, dieses forum richtet sich auch an freaks, die leistung aus ihren pc`s kitzeln wollen, und eine ssd gehört mit zu dem, was ich unter freak hardware verstehe, und wenn QU4DC0R3 das geld hat, ja dann..
Das kann er ja auch und wenn du siehst, wozu er die Knete raushauen will und einige ihm zur Wasserkühlung raten, dann weißt du, dass darunter schon einige Freaks sind.
ich geb jetzt hier auch keine empfehlung ab, weils mich auch eigentlich nicht interessiert wofür er das geld im endeffekt ausgibt.
schönen abend
Ich schon, ein i7 920 bringt natürlich schon was, aber wenn man bedenkt, dass nöchsten Jahr schon wieder neue Sockel bei Intel anstehen und der Bulldozer kommt, dann lohnt es eben nicht, gerade weil sein System ja nun nicht wirklich veraltet ist und die paar Frames reißen das nicht raus.