Schwere Entscheidung...

hab ich so eine undeutliche ausdrucksweise, oder hab ich dein smily überbewertet?
Nein, nein das was die SSDs angeht, da hast du schon recht.

Was denkst du warum ich eine will? Ein Kollege von mir hat eine im Läppi und das Teil rennt ordentlich mit der SSD.

Mir ist es egal, wie schnell ein Spiel läd... aber wenn ich hier sitz und warten muss bis sich meine Programme öffnen, dann könnte ich glatt ausrassten, das selbe direkt nach dem Hochfahren... bis der rechner da richtig "ansprechbar" ist, hab ich mich schon zweimal übergeben... ich hasse es zu warten.:ugly:

Hörmal, ich bekomme 1000€ zur verfügung die ich in einem gewissen Zeitraum ausgeben kann (frag besser nicht :D).
Deswegen kommt das mit dem sparen nur bedingt in frage...

Kauf dir schicke Klamotten. :D

meiner meinung nach wird eine ssd nicht überbewertet, der unterschied ist teils deutlich.
wenn du ein freak bist, führt kein weg an einer ssd vorbei.

Ich hab eine, daher kann ich das beurteilen und sie ist sinnfrei. ;)

Kauf dir schicke Klamotten. :D

Ich hab eine, daher kann ich das beurteilen und sie ist sinnfrei. ;)

Schicke Klamotten habe ich schon.

...womit kannst du das beurteilen? kannst du das wiederlegen?
Warum sind die SSds in Benchmarks und Tests schneller als jede HDD? Warum geht der Laptop von meinem Kollegen erst richtig ab, seitdem er die SSD drinnen hat?

jea Kindergarten:

Ich habe keine und deswegen interessiet es mich auch nicht
WD Raptor FTW :ugly:

jetzt aber zurück zum Thema:

Wenn du son Freak bsit dann hau das Geld für ein anständiges Gehäuse und Modding raus, finde es irgendwie Sinnlos Aktuelle HW duch welche zu ersetzen die nur unmerklich schneller ist.
Oder rüste auf 8GB Ram auf, auch wenns genau wie alles andere völlig Sinnfrei ist.
Und nur weil man mal eben Geld hat, heißt das nicht das man es auf Teufel komm ruas verprassen muss ;)

Wenn du unbedingt Geld loswerden willst, warum spendest du nicht einfach was? :X

Oder kauf dir ne Wakü, hat mehr Sinn als jetz, zum glaube ungünstigsten Zeitpunkt, sinnfreie Hardware reinzuklopfen :o

der meinung bin ich auch, und wenn ausser wayne und sinnfrei nix handfestes kommt, macht das auch kein spass...
schönen abend

Was soll ich denn sonst sagen? :what:
Das OS startet etwas schneller, OK, aber so oft starte ich den Rechner nicht. Die Programme starten etwas schneller, auch OK, aber nicht wichtig, da ich die Programme nur einmal starte und dann bleiben sie offen.
Sonst mache ich nichts damit, und die Nachteile der SSD sind leider immer noch gegeben, daher ist mein Eindruck, man braucht sie nicht und das habe ich gesagt.

Und jetzt du... :P

schön das du dir jetzt wenigstens mühe gegeben hast, deinen standpunkt zu verdeutlichen.
so kann man das schon besser akzeptieren, als einfach wayne und sinnfrei in den raum zu werfen..
erst behaupten, für eine ssd würde ich keinen cent ausgeben, und ein paar beiträge weiter zugeben, selbst eine zu besitzen, und anderen usern dazu abraten sich eine zuzulegen, ist auch unglaubwürdig.
ich bin der meinung, dieses forum richtet sich auch an freaks, die leistung aus ihren pc`s kitzeln wollen, und eine ssd gehört mit zu dem, was ich unter freak hardware verstehe, und wenn QU4DC0R3 das geld hat, ja dann..
ich geb jetzt hier auch keine empfehlung ab, weils mich auch eigentlich nicht interessiert wofür er das geld im endeffekt ausgibt.
schönen abend

schön das du dir jetzt wenigstens mühe gegeben hast, deinen standpunkt zu verdeutlichen.
so kann man das schon besser akzeptieren, als einfach wayne und sinnfrei in den raum zu werfen..

Ich werfe das nicht sinnlos in den Raum, ich greife das auf und sage meine Meinung.

erst behaupten, für eine ssd würde ich keinen cent ausgeben, und ein paar beiträge weiter zugeben, selbst eine zu besitzen,

Ich hab eine als Geschenk bekommen, als ich in Asien war, aber nicht gekauft. Daher besitze ich eine, die ich auch nutze, habe aber trotzdem keinen Cent ausgegeben, soweit klar?

und anderen usern dazu abraten sich eine zuzulegen, ist auch unglaubwürdig.

Weil ich eben eine habe, kann ich beurteilen, wie sinnvoll eine ist und derzeit ist der Preis einfach zu hoch. Lass noch mal 2 Jahre vergehen, dann kann das anders aussehen, gerade im Preis und in der Technik.
Daher sage ich immer.. "warte noch etwas mit der SSD".
Eine SSd ist schnell gekauft und ein OS schnell installiert, da ist der Wechsel von Brett oder CPU deutlich aufwändiger.

ich bin der meinung, dieses forum richtet sich auch an freaks, die leistung aus ihren pc`s kitzeln wollen, und eine ssd gehört mit zu dem, was ich unter freak hardware verstehe, und wenn QU4DC0R3 das geld hat, ja dann..

Das kann er ja auch und wenn du siehst, wozu er die Knete raushauen will und einige ihm zur Wasserkühlung raten, dann weißt du, dass darunter schon einige Freaks sind.

ich geb jetzt hier auch keine empfehlung ab, weils mich auch eigentlich nicht interessiert wofür er das geld im endeffekt ausgibt.
schönen abend

Ich schon, ein i7 920 bringt natürlich schon was, aber wenn man bedenkt, dass nöchsten Jahr schon wieder neue Sockel bei Intel anstehen und der Bulldozer kommt, dann lohnt es eben nicht, gerade weil sein System ja nun nicht wirklich veraltet ist und die paar Frames reißen das nicht raus.

na da hab ich jetzt mal ein paar nette infos von dir rauskitzeln können..da will ich dir auch garnicht widersprechen.
ich kann nur sagen, so gefällt mir das..:)

Ich erkläre meinen Standpunkt sehr gerne, aber unfreundlich kommt bei mir gar nicht, daher war das das letzte Mal, dass ich auf so unfreundliche Worte so höflich und ausführlich geantwortet habe.

das war nur mal ein bissel kritik.
leider fällts mir manchmal schwer, diese in watte zu packen.
trotzdem muss ich mit meiner kritik bei dir einen wunden punkt erwischt haben, der dir nicht gepasst hat.

huhu sagte ich doch schon..

leider fällts mir manchmal schwer, diese in watte zu packen.

wenn du dich verletzt fühlst, dann entschuldige ich mich dafür.
sorry

Zurück