Schwere Entscheidung...

wenn du dich verletzt fühlst, dann entschuldige ich mich dafür.
sorry

OK, ist akzeptiert und da der Thread eigentlich sinnfrei ist, weil der TE eh schon seine Meinung hat und egal, was man schreibt, wird er seine Meinung sowieso nicht ändern.....
Daher steige ich hier aus, viel Spaß noch an alle. :D

Also es kommt mir ein bisschen vor, wie in der Steinzeit, jeder versucht sich als Obermacker zu behaupten.:ugly:

...wann gibbts die Schlägerei?

Was soll das denn jetzt bedeuten, kannst du das mal näher beleuchten? :what:
Und eine Schlägerei gibts hier schon mal gar nicht, wir sind erwachsen genug, dass man das mit Worten regeln kann, wie ja geschehen.

OK, ist akzeptiert und da der Thread eigentlich sinnfrei ist, weil der TE eh schon seine Meinung hat und egal, was man schreibt, wird er seine Meinung sowieso nicht ändern.....
Daher steige ich hier aus, viel Spaß noch an alle. :D

Was soll das denn jetzt bedeuten, kannst du das mal näher beleuchten? :what:
Und eine Schlägerei gibts hier schon mal gar nicht, wir sind erwachsen genug, dass man das mit Worten regeln kann, wie ja geschehen.

Werde ich gerade bekloppt, oder stimmt es das ich deine Frage mit der Schlägerei erst sehen kann wenn ich dich zitiere?

JETZT, wo ich dich zitiert habe, da ist der Satz da... ich werde anscheinend doch irre!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie nachträglich eingebaut, weil ich deinen Post erst nach meinem gelesen habe, daher meine Antwort erweitert wurde, das hast du wohl so nicht wahrnehmen können.

was ist denn eigentlich das problem?!
quanti, war stehts höflich und hat objektiv seine meinung zum thema SSD abgegeben...

er ist derjenige, der angeblafft, und dem unterstellungen gemacht wurden...und net "obermacker"...
iwie total sinnfrei der thread...

Naja, wie ihr schon beide gesagt habt, jeder versucht seinen Standpunkt zu schildern^^

Quasi, wer hat den dickeren / wer hat mehr Ahnung.

Das hat aber nichts damit zu tun, es geht darum, wie man das äußert und da gibts eben sehr große Unterschiede.
Höflichkeit und Respekt sollte das oberste Gebot sein, jeder hat eine Meinung und man sollte sich mit ihr auseinander setzen und nicht so in den "Dreck" ziehen.

was ist denn eigentlich das problem?!
quanti, war stehts höflich und hat objektiv seine meinung zum thema SSD abgegeben...

er ist derjenige, der angeblafft, und dem unterstellungen gemacht wurden...und net "obermacker"...
iwie total sinnfrei der thread...

Genau, ich hab eine SSD und weiß, wie sie läuft, ich weiß um die Vorteile und um die Nachteile. Ich nutze sie, aber der Vorteil ist nich so gewaltig, wie viele immer meinen.
Eine SSD wird gehypt, weil neu und was anderes, aber die Technik ist noch alles andere als ausgereift, das dauert noch.
Mit einer Magnetplatte macht man nichts falsch, sie ist deutlich günstiger und bietet dabei mehr Platz.
Wenn das Budget egal, kann man sich das gönnen, aber das ist dann so ein Gag wie ein beleuchteter Lüfter, mehr nicht.

Zurück