Schweizer Nostalgie Mod

Schweizer Nostalgie Mod UPDATE

Hallöle zusammen

So war heute wieder den ganzen Tag an meinem Casemod zu Gange und bin ein ganzes Stück weiter gekommen. :hail:

1: Habe heute die USB Anschlüsse, welche ich aus einer Blende herausmontiert habe, für den Casemod gebraucht. Zuerst habe ich Anschlüsse angezeichnet und nachher mit dem Bohrer auf der ganzen Länge ausgefeilt mit einer kleinen Schlossfeile bis das Ganze gepasst hat!:daumen:

2: Als zweites habe ich heute die Festplattenhalterung eingepasst. Dies habe ich so gelöst dass ich Hakenschrauben ins Holz geschraubt habe, damit ich die Festplatte komplett vibrationslos lagern kann. Einfach Gummis ins Aluprofil einfahren und fertig :)

3: Dann habe ich noch die Front aus Plexiglas bearbeitet. Also ein Loch für den 120er Lüfter mit der Stichsäge ausgenommen und die Kanten ausgefeilt, sodass der PC genug Luft bekommt. Als zweites habe ich die Front mit einem Stoff überzogen und mit Sekundenkleber angeklebt, damit der Mod einen Nostalgischen Look behält.

4: Zum Schluss habe ich noch mal die Teile geschliffen, gespachtelt und gelackt.

Und jetzt nach meinem Update gehe ich wieder in die Garage und mache weiter. Muss noch den Startknopf, den Resetknopf und die LEDs Für Power SW und HD verbauen.

Eure Meinung würde mich interessieren.

Grüsse Lancelot
 
So war wieder einmal in der Garage und habe jetzt zum ersten mal gelackt und habe das erste Vorserienmuster erstellt. Hier die Bilder. Hoffe es gefällt:D
 
werde sowaas ähnliches auch machen da ich noch ein Bday geschenk für mein dad zum 50 machen will -.-.-.
 
Jap Bday geschenk für mein dad halt der war lange in der forsttechnik tätig hab nur angst das er sein pc dann einheizt xD
 
Hallo zusammen

Habe hier wieder mal ein Bilder Update für euch. Bin jetzt langsam soweit dass ich zusammenbauen kann.


Habe noch den Startknopf und die HDD und Power Leds ins Gehäuse eingebaut.

Der Startknopf ist von einer Türglocke:ugly: Da dieser nicht richtig gepasst hat habe ich ihm ein M10 Aussengewinde verpasst und eine Mutter ins Gehäuse geklebt sodass ich ihn hineinschrauben kann:daumen:
Dann klebe ich vorne noch den Startknopf dran und fertig
 
Zurück