Schwarzes Mesh - Wo kaufen

Wenn ich bei Caseking nach "Mesh" suche krieg ich aber nur fertige Lüftergitter und Gehäuse.
Ich such "lose" Ware bzw. welche die ich mir auf Maß zuschneiden lassen kann (wenns net so teuer ist, sonst halt Dremel)

Es gab bei Caseking ma das ACRyan Mesh gibts aber jetzt nicht mehr, ich selber hab lange danach gesucht im Baumarkt wirst eig auch fündig da kostet halt so nen stück 20x100cm so um die 25€ 1mm Alu-Mesh.

Lochgitter ist es aber net, das sind ja immer runde Löcher.
Ich such das mit den rautenförmigen Löchern. Ich vermute das heißt offiziell anders...
In silber gibts das im Baumarkt, aber schwarz hab ichs net gefunden.

Lochgitter ist es aber net, das sind ja immer runde Löcher.
Ich such das mit den rautenförmigen Löchern. Ich vermute das heißt offiziell anders...
In silber gibts das im Baumarkt, aber schwarz hab ichs net gefunden.

Lackiere es doch selber...dauert nur wenige Minuten da sich Mesh echt gut lackieren lässt...;););)

werd ich wohl so machen.
Inzwischen hab ich übriens rausgefunden wie das Zeug offiziell heißt: Streckmetall.
Aber das einzige Schwarze hatte eine Maschenweite von 5x10mm, das ist mir zu groß; ich hätte lieber was Feineres.

Falls du einen guten Baumarkt in deiner Nähe hast würd ich dort mal hinfahren und dort gucken manchmal kann man für ne hand voll cent auch "Reste" abstauben:daumen: (einfach mal fragen kostet ja nichts)

Nennt sich auch Wabengitter und gibts im Autotuningbereich. Google mal danach. Ich hab gleich beim ersten Treffer was gefunden (Racegitter.de).

Hab mir jetzt einfach ein silbernes im Baumarkt geholt. Wird dann halt einfach mit den anderen Teilen mitgepulvert :)

Ich muss den Threat nochmal nach oben holen. Ich suche auch ein Gitter mit Hexagonmuster. Und das sollte nach Möglichkeit kein Streckgitter wie bei Racegitter.de sein. Sondern eher so Klick! ausehen. ich habe jetzt echt ein paar Tage immer mal wieder rumgeschaut und finde das in Deutschland einfach nicht. habt ihr noch Ideen ausser das jetzt in der UK zu bestellen?

In UK bestellen ist meist unkompliziert und auch nicht teuer. Warum also nicht...

Es gibt bei Conrad 10zöllige lautsprecherabdeckungen, darin feines schwarzes Lochblech. 9 Euro oder so. Sind nur eingeklebt ins Plastik, da wo die Grösse reicht und die Wölbung nicht stört mag das ne Alternative sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück