Toast mit Mett
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,
habe nen Problem mit meinem Asus MS248 und zwar zeigt er einen schwarzen Rahmen (1920x1080:60Hz) an.
Der Moni läuft im GAMING-Mode unter Win7 64Bit. Die GraKa ist ne 4870x2 (DVI -->HDMI Kabel).
Im CCC bin ich auf folgendes gefunden (Ich habe iwo gelesen, dass Overscan nicht der richtige Lösungsweg ist).
habe nen Problem mit meinem Asus MS248 und zwar zeigt er einen schwarzen Rahmen (1920x1080:60Hz) an.
Der Moni läuft im GAMING-Mode unter Win7 64Bit. Die GraKa ist ne 4870x2 (DVI -->HDMI Kabel).
Im CCC bin ich auf folgendes gefunden (Ich habe iwo gelesen, dass Overscan nicht der richtige Lösungsweg ist).


