Schwarz vs Silber

Schwarz oder Silber?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

MountyMAX

Software-Overclocker(in)
*seuftz* ich sitze hier vor der Bestellseite und kann mich einfach nicht entscheiden ...
Mein jetziger Lian Li ist schwarz, silber sieht interessant aus, aber die DVD/Blurays-LWs sind schwarz wobei man die ja nicht sieht wenn Tür zu. Außerdem weiß ich nicht ob Silber in der dunklen Ecke wo der denn stehen soll evtl. zu sehr ablenkt.

Das Gehäuse ist für meinen neuen PC gedacht wenn im Sebt. die x99 Boards kommen, ggf. gibt dann dieses Gehäuse nicht mehr da der Nachfolger schon in den Startlöchern steht, mir aber nicht gefällt und aktuell ist dieser auf ca. 340 EUR gefallen

Lian-Li Global | PC-V2120

Was habt ihr denn für ein Problem damit?
Wird man doch wohl fragen dürfen, ob jemand auch schonmal Silber hatte, oder neidisch auf das X99? :schief:

Ich würde eher zum klassischen Schwarz tendieren, dass dann aufhübschen mit Stickern, Beleuchtung oder gleich etwas Richtung Phanteks Enthoo Pro + Phobya FlexLight.

kommt auf das Mobiliar an ob Silber da eher passen würde. Ich selber habe in dem Zimmer Alu Optik bei den Möbeln aber bei Geräten finde ich Schwarz besser.
Laufwerke bekommt man auch in Silber man muss nur suchen, auch kann man die Front umlackieren und vielleicht bietet Lian Li ja sogar eine passende Blende

Hatte auch mal ein schwarzes Lian-Li mich hats aber tierisch genervt das man dort auch wirklich jeden kleinen Fingerabdruck drauf gesehen hat
daher würde ich eher zu Silber tendieren :daumen:

kommt auf das Mobiliar an ob Silber da eher passen würde. Ich selber habe in dem Zimmer Alu Optik bei den Möbeln aber bei Geräten finde ich Schwarz besser.
Laufwerke bekommt man auch in Silber man muss nur suchen, auch kann man die Front umlackieren und vielleicht bietet Lian Li ja sogar eine passende Blende

Hmm naja bei mir steht der in einer dunklen Ecke, man sieht ihn kaum, wenn nicht das blaue Display der Lüftersteuerung(wobei ich diese wohl nicht mehr verwenden werde) wäre

Zuletzt bearbeitet:
Generell ist schwarzes Alu sehr anfällig was Fingerabdrücke angeht.

Aber Silber würde mir noch weniger zusagen, sieht eher aus wie ein Rollschrank für Akten^^

Ich habs mir nun in Schwarz bestellt, ich konnte leider nimmer warten, da im Preisvergleich einige Anbieter auf einmal heute Abend nach mehreren Tagen auf 34x EUR nun auf 43x EUR "geschossen" sind. Also 90 EUR mehr (z.B. Mindfactory)

Ich persönlich würde ja Pink, Helblau oder ein hübsches pastell Gelb bevorzugen, aber Schwarz ist mMn immer noch besser als Silber.

So, Gehäuse ist da, nun muss ich nur noch die Lüfter gegen Silent Wings austauschen, zwar habe ich im aktuellen(alten) Gehäuse Noiseblocker M12-S3HS verbaut nur die sind immer noch deutlich zu hören, weshalb ich die nicht mit umbauen werde.

Als kleine Info an alle die auch nur die alten Tests des PC-v2120 von 2010 gefunden haben, Lian li hat inzwischen Änderungen vorgenommen, in der aktuellen Revision wurden die USB 3.0 Stecker mit den internen 20 Pin USB Steckern für Mainbaord ersetzt (ein Adapter von 20 pin usb3 auf intern usb 2 liegt bei)

Die Noiseblocker sind geregelt, auf max sind diese noch mal eine ganze Ecke lauter
Die Neuen werden dann über das MB geregelt, ich werde keine zusätzliche Steuerung mehr einbauen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück