schutzfolie bei samsung galaxy s 2 trotz gorilla glas?

Wuerde dir auch dazu raten sicher ist sicher
Waere doch schade um dein handy
Denke auch kaum das dus im fall der faelle einfach umtauschen koenntest

Lg

glkaub ich auch nicht, nur wegm nen kratzer^^:ugly::ugly::ugly:

wie gesagt ich schau mir das ganze mal ne woche an und wenn ich glaub ic hbrauch eine hol ich mir eine...

Na wenn Luft drinne ist, ist es einzig und allein deine Schuld...wobei der Rest schon stimmen kann...teuer muss nicht immer besser sein.

Generell hast du da recht, aber man kann auch das große los gezogen haben und so eine Folie hat nen leichten Knick, und da kannst du solange rakeln wie du möchtest, die Stelle wird nicht wieder glatt :)

Hab meins jetzt 8 Tage. Es ist auch schon mal gegen ne Tischkante gestoßen und auf ne Tischtennisplatte gefallen (mit dem Display) und hat bisher noch keinen einzigen kratzer oder ne Schramme abbekommen.
Ich glaube kaum, dass da ne Hülle von nöten ist.^^

Ne extra Dispalyfolie hol ich mir net^^
Aber so ne Hülle wie in dem Link von dir sieht schon sehr verlockend aus, so was werd ich mir auch noch irgendwann holen

Ich hab mir gestern eine Samsonite Ledertasche im Saturn für 15€ gekauft...Handy passt grad so rein...aber das ist wohl mit der beste Schutz den man haben kann.

nunja, die firma die ich verlinkt habe schneidet die tasche so das dein handy reinpasst, deswegen musst du auch dein handy-typ reinschreiben!

außerdem gefällt mir die auto-reinigungsfunktion und das design auch!

ich nehme mir jedoch die version die mit strahlenschutz, das bezahlt dann mir auch meine mutter:ugly::ugly:

Zurück