SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

wieso diskriminierend. er sagt, wer brav mfg sagt ist schwul. das ist doch ein kompliment:D an die nettigkeit schwuler mitbürger...:lol::lol::lol:

Nein für mich ist es eher ein Vorurteil ;) Das ist dann die Sache mit der Auslegung! Vorurteile kann man dann auch diskriminierend empfinden, da er das "MfG" negativ assoziert ;)

Und danke für den Wiki Link^^ :lol:
MFG ZCEI
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

naja inzwischen glaub ich diese meldungen nicht. das war hundert prozentig mord. auch der iphone typ wurde gekillt. für grosse konzerne isses kein problem - ein anruf beim profikiller und fertig ist die sache. ist heutzutage gang und gebe den feind beseitigen zu lassen, ganz besonders wenns amerikanische konzerne sind. klingt zwar weit hergeholt ist aber so.
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

Seit dem Lied von FANTA 4 ist MFG doch cool. :fresse:

YouTube - mfg -fanta 4

Zum Thema:

Man muss schon ziemlich gestört sein, um sowas (Datenklau, Erpressung) überhaupt abzuziehen, daher wundert mich der Suizid nicht wirklich. Trotzdem traurig.
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

Nein für mich ist es eher ein Vorurteil ;) Das ist dann die Sache mit der Auslegung! Vorurteile kann man dann auch diskriminierend empfinden, da er das "MfG" negativ assoziert ;)

Und danke für den Wiki Link^^ :lol:
MFG ZCEI


Gern !!!
Das Wort Schwul, passt für mich nicht in die Thematik eines Selbstmord´s. :)
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

Was ich traurig finde ist wie sich hier viele über das "Deutsche System" auslassen ohne überhaupt irgendeine Ahnung davon zuhaben bzw nicht einmal die genauen Fakten und Umstände zukennen.

Wer sich für Selbstmord entscheidet der hat schon wirklich Gründe dafür und wenn man es dann will schafft man es immer irgendwie.

Und Selbstmord als Feige zubetrachtet kann ich auch nicht verstehen...
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

Ach übrigens, für Mörder, Kinderschänder und Vergewaltiger sollte man schon die Todesstrafe wieder einführen. Die Strafe sollte im Verhältnis zur Tat stehen und wer Kinder vergewaltigt und umbringt, sollte eindeutig am Galgen hängen!

Wie soll jemand aus einer Strafe lernen, wenn er dabei stirbt? :daumen2:
Willkommen zurück im Mittelalter.
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

Echt tragische Sache :(

Dieser verdächtige muss schon vorher unter großen Psychischen Problemen gelitten haben, sonst könnte ich mir das nicht erklären.

Trotzdem Respekt an den Typ, mit dem Computer hat er wohl umgehen können.
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

uuuuhhh yeah "respekt an den typ" haha :lol:seid doch froh, dass der staat so wieder kosten spart, also eure geld. dummes geschwätz "der hats drauf gehabt" sollte man mit der guillotine bestrafen......wirklich :daumen:
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

Moinsen,
habt ihr euch mal gefragt, warum der Typ überhaupt so eine Erpressung gemacht hat?
Bestimmt nicht weil er dachte och da geh ich mal mit den Daten von SVz handeln und schaue was ich dafür "raushandeln" kann... Ich glaube eher, dass er irgendwoandersher "Druck" hatte und sich deshalb Geld besorgen musste und da das nicht geklappt hat, hat er keinen Ausweg mehr gesehen um mit seinem eigentlichen Problem fertig zu werden.
Ist aber nur meine Vermutung und Suizid ist nie eine Lösung und es klingt vllt. hart, aber wer shice baut soll gefälligst auch "die Eier in der Hose" habe dafür gerade zu stehen. Fehler machen wir alle mal, das ist nur menschlich...
Mein Beileid den Angehörigen!
greetz
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

Und Selbstmord als Feige zubetrachtet kann ich auch nicht verstehen...

Was ist es denn dann? Mutig?
Wer anderen Schaden zufügt muss wenigstens soviel Arsch in der Hose haben dafür auch gerade zu stehen. Alles andere ist feige.

Mein Beileid hat in diesem Zusammenhang niemand. Wer Beileid bekunden möchte soll sich Gedanken darüber machen wieviele Kinder jeden Tag sterben über die nicht berichtet wird.
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

Das ist eine Tragödie.Was ist das für Geschwatzt "Eier in die Hose","gerade stehen"!Was hat diese Junge gemacht, paar Daten geklaut?Grosse Firmen machen das tagstäglich,Banken klauen und verschwenden Milliarden und das jückt niemanden!
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

Was hat diese Junge gemacht, paar Daten geklaut?Grosse Firmen machen das tagstäglich,Banken klauen und verschwenden Milliarden und das jückt niemanden!

Beiss dich doch nicht am Datenklau fest, der Erpressungsversuch zeigt wieviel kriminelle Energie vorhanden war.
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

Weil ein "charakterstarker" Erpresser und Dieb nicht zu seinen Taten steht?

Wirf ihm mal keine Charakterschwäche vor. Für einen Japaner hat er so sein Gesicht gewahrt.
Unsere Manager sollten sich mal etwas mehr an ihren japanischen Kollegen ein Beispiel nehmen, wenn sie eine Firmenpleite verbockt haben. Wenn Du also charakterschwache Wesen sehen magst, dann schau mal dahin.
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

Wirf ihm mal keine Charakterschwäche vor. Für einen Japaner hat er so sein Gesicht gewahrt.
Unsere Manager sollten sich mal etwas mehr an ihren japanischen Kollegen ein Beispiel nehmen, wenn sie eine Firmenpleite verbockt haben. Wenn Du also charakterschwache Wesen sehen magst, dann schau mal dahin.

Was ist denn das für ein Quatsch?
Wer anderen Schaden zufügt um sich selbst zu bereichern ist beim Thema Charakter unten durch. Sich dann auch noch selbst umzubringen zeigt das er keine Verantwortung übernimmt.

Wie gesagt, wer Mitleid haben will soll sich Opfer anschauen und nicht feige Täter.
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

Ihr redet alle, als ob jeder dabei war und weiß das es Selbstmord war.
Ich bezweilfe es aber...

Sich wegen sowas umzubringen und das ganze noch in U-Haft-
 
AW: SchülerVZ: Verdächtiger beim Datenklau begeht Selbstmord

Ihr redet alle, als ob jeder dabei war und weiß das es Selbstmord war.
Ich bezweilfe es aber...

Sich wegen sowas umzubringen und das ganze noch in U-Haft-
Oha ein Verschwörungstheoretiker...
 
Zurück