Zeimean
PC-Selbstbauer(in)
AW: [SchülerAG] Multitouch Tisch / Video Update!
coole Umsetzung schon mal, bei eurem Projekt
@smartboard
Punkt Finanzierung: Ich sach nur NRW hat zu viel Geld
und gibt es für Privatschulen aus, die es dann im IT-Bereich verwenden können.
Also die Schule von mir musste keinen Cent ausgeben.
Wie schon gesagt bin auf ner Privatschule in Bochum.
Sind eigentlich sehr gut ausgestattet, hatten schon vor 2 Jahren nen Smartboard, haben 4 oder 5 PC-Räume(mit guten rechnern, 19" Flats, und Windows XP), ein Selbstlernzentrum also da kann man in der Pause HA's machen am PC, da sind auch 2 Macs
.
Wir haben sogar vom Land Geld für Informationsbildschirme bekommen.
Der größte Dreck, wofür man Geld ausgeben kann, das sind ca. 45" Bildschirme wo dann der Vertretungsplan, der essensplan oder aktuelle infos Draufstehen, manchmal einfach auch nur Sekreteriat 2. Stock Haus 2.
schon mal was von schildern gehört, fragt man sich dann?
MfG Zeimean
coole Umsetzung schon mal, bei eurem Projekt

@smartboard
Punkt Finanzierung: Ich sach nur NRW hat zu viel Geld
und gibt es für Privatschulen aus, die es dann im IT-Bereich verwenden können.Also die Schule von mir musste keinen Cent ausgeben.

Wie schon gesagt bin auf ner Privatschule in Bochum.
Sind eigentlich sehr gut ausgestattet, hatten schon vor 2 Jahren nen Smartboard, haben 4 oder 5 PC-Räume(mit guten rechnern, 19" Flats, und Windows XP), ein Selbstlernzentrum also da kann man in der Pause HA's machen am PC, da sind auch 2 Macs
.Wir haben sogar vom Land Geld für Informationsbildschirme bekommen.
Der größte Dreck, wofür man Geld ausgeben kann, das sind ca. 45" Bildschirme wo dann der Vertretungsplan, der essensplan oder aktuelle infos Draufstehen, manchmal einfach auch nur Sekreteriat 2. Stock Haus 2.

schon mal was von schildern gehört, fragt man sich dann?

MfG Zeimean