Schrauberopis Traum: Legendäres PCGHX-Casemod-Tagebuch

AW: Schrauberopis Traum: Legendäres PCGHX-Casemod-Tagebuch

Tolle Arbeit!
Sehr ästhetisch und geschmackvoll.
Gilt übrigens auch für die Musik.-Was läuft denn da bitte?

:wow::wow::wow::wow:
Ich hab pippi in den Augen, verdammt ist das edel und schön gemacht.
Ich will das Teil auch haben, baust du das nochmal ? :ugly:

Nur verdammt schade, dass sich soetwas immer schlecht aufrüsten lässt. ^^

:daumen:WOW!!! Hut ab...... da warste aber ne Zeit lang beschäftigt damit:D!!! Aber klasse Ergebnis!!!:daumen:

Wow. Der beste Mod den ich bisher gesehen hab! Respekt!

Ein wahrer Hingucker, sieht klasse aus. Was ein haufen Arbeit & Geduld und wohl auch Kaffee darin steckt. Weiß jemand, was für ein Gehäuse ( Standard ) das mal war/ist?

Das weiß jeder, der den Artikel oder den 1. Beitrag im Tagebuch gelesen hat. :ka:

Grandioser Mod, habe mir die Mühe gemacht alle Bilder auf meiner Festplatte zu verewigen. Respekt vor der Arbeit die dahinter steckt. Großes Lob. :daumen:

@Pravasi:
Die Musik ist von Ben Tavera King aus Desert Dreams.

Vielen Dank, für die vielen netten Worte und das Lob, natürlich auch an PCGH. :redface: :)

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch beim gesamten Forum ganz herzlich bedanken. Ohne Eure Ideen und Unterstützung mit Rat und zum Teil auch Tat, wäre dieser Mod so nie entstanden. Ihr habt es auch immer wieder verstanden, mich zu motivieren, wenn es gerade mal nicht so gut lief. :daumen: Vielen Dank dafür!

LG

Tolle arbeit. Respekt :daumen: Aber für mich wäre das nichts. Ich wechsele die Hardware zu schnell, als das sich der Aufwand lohnen würde.
Es gibt nicht schlimmeres als ein funktionierendes System :schief:

Sehr schickes Case, wirklich gut und mit viel Herzblut gemacht :daumen:

Man kann nur sagen: Respekt! Sieht wirklich gut aus und die Arbeit hat sich mehr als gelohnt. :daumen:

Kann man wirklich sagen, sehr viel liebe zum deteil. würde mir auch gefallen. verkaufste den:-); nee ist spass:D

Was für ein geiles Teil,kann man nicht anders sagen.Vor allem die Arbeit die da steckt ist kaum zu bezahlen.RESPEKT :daumen:

Also echt gut Arbeit :daumen: Einzig die Kippschalter sehen aus als wäre es ein russisches Atom U-Boot. Fehlen nur noch die analogen Barometer :D
Ich ziehe den Hut vor deinem Können.

LG Hübie

Hier setze ich auch noch mal ein..:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Respekt, alle Achtung. Ich schraube ja schon seit 10 jahren, aber die Qualität dieser Umsetzung ist einfach nur Vorbildlich. Und ganz ehrlich das ist wesentlich besser als so mancher Schrott den man auf der DCMM [Deutsche Case Modder Meisterschaft] sieht. Leider hat die DCMM Jury einen sehr schlechten Ruf, sonst hätte ich gesagt teilnehmen.

Zurück