Schrauberopis Traum: Legendäres PCGHX-Casemod-Tagebuch

Schrauberopis Traum: Legendäres PCGHX-Casemod-Tagebuch

Das sieht echt genial aus, vorallem der Wasserkühler auf einem der letzten Bilder, weiterhin viel Erfolg :daumen:

AW: Schrauberopis Traum: Legendäres PCGHX-Casemod-Tagebuch

Ich würde noch n Link direkt ins TB in den Artikel stellen. Der ist nämlich nicht vorhanden und Schrauberopi würd sich bestimmt über die vielen Klicks freuen;)

MfG

Das ist mal ein sehr sehr schöner Mod. Da gefällt mir so gut wie alles richtig gut. Das Laufwerk an der Seit ist besonders gut.

Das ist der beste Casemod, den ich je gesehen habe. Auch Cosmos Dragon etc. können da nicht mithalten. Dieses Laufwerk Steuerungspanel ist einfach nur genial.
Auch das Laufwerk an der Seite ist eine gute Idee.
Wie viel ich darum geben würde, auch so ein Ultra Wasserkühler zu bekommen.
Viel Glück und hab Spass.

MfG
Z

Sieht ja echt geil aus vor allem der eine fette Radiator (ist doch einer oder?). Und der Rest natürlich auch alles top:daumen:

Das Bild 41 ist dermaßen geil,ich glaub das wird mein neuer Hintergrund meines Netbooks!

:hail:SUPER:)ARBEIT:wow:GELEISTET!:daumen:

ja die 41 (42/51) ist wirklich besonders toll:hail: der mod ist wirklich genial, da hat jemand wirklich geschmack und stil!

Wow was für eine geile Mod :daumen:
Verdammt da bekomm ich wieder sowas von Lust selbst wieder rum zu schrauben :ugly:

WOW - Und nochmal WoW

Den PC nehme ich doch glatt mit :O

@PCGH_Thilo:
Auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Danke zur Main! :)
Legende ist mein TB aber denn eher doch nicht. ;)

Ich danke Euch für viele positive Feedbacks, freue mich sehr darüber. :)

Gleichzeitig bin ich sehr überrascht, denn soooo habe ich meinen Mod bisher nicht gesehen. Aber es freut mich, wenn er Euch gefällt.

Leider habe ich in meinem Tagebuch kein Inhaltsverzeichnis. Da Fragen zum alten Radi auftauchten, hier mal ein Link, wo ich etwas dazu geschrieben hatte. zum Radi

Ich hoffe, dass ich den Mod in den nächsten Wochen fertig bekomme und werde mich als nächstes an die Beleuchtung machen.

MfG

ich hoffe nicht das du nächste woche schon fertig wirst, sonst gibts ja nichts mehr zu bestaunen!

weiter, weiter und immer einen fetten respekt von meiner seite! :daumen:

Muss schon Sagen, sehr edel geworden.Beneide die Leute die sowas können , und nebenbei spaart man einiges an Geld. :daumen:

Zurück