nobbi77
BIOS-Overclocker(in)
Plötzlich und unerwartet ist unser Community-Mitglied Schrauberopi an Herzversagen gestorben. Als eines der ersten Mitglieder der NobLorRos-Modding-Crew ist er uns allen immer ein Pol der Inspiration gewesen, mit seinem Humor hat er jeden noch ach so absurden Blödsinn mitgemacht. Seine Projekte haben uns so manches Mal die Kinnladen herunterfallen lassen.
Für mich persönlich ist es ein schwerer Schlag gewesen und ich habe nun mehrere Tage gebraucht, um passende Zeilen für so einen tollen Menschen zu finden.
Auch auf der Main ist er sehr häufig präsent gewesen und brachte tausende zum staunen und schwärmen und verstand es, bei unseren Projekten die Messlatte wieder höher zu schrauben.
Schrauberopi, wir werden Dich vermissen, aber da das Internet nichts vergisst, wirst du über Deine Projekte immer bei uns sein!
In tiefer Trauer,
nobbi, Schienenbruch und die anderen der NobLorRos-Modder und alle, die seine Projekte genossen haben.
Wir werden dich vermissen und nie vergessen.
Für mich persönlich ist es ein schwerer Schlag gewesen und ich habe nun mehrere Tage gebraucht, um passende Zeilen für so einen tollen Menschen zu finden.
Auch auf der Main ist er sehr häufig präsent gewesen und brachte tausende zum staunen und schwärmen und verstand es, bei unseren Projekten die Messlatte wieder höher zu schrauben.
Schrauberopi, wir werden Dich vermissen, aber da das Internet nichts vergisst, wirst du über Deine Projekte immer bei uns sein!
In tiefer Trauer,
nobbi, Schienenbruch und die anderen der NobLorRos-Modder und alle, die seine Projekte genossen haben.
Wir werden dich vermissen und nie vergessen.

Respekt und große Anerkennung, gilt noch immer seinen Mod's!