45thFuchs
BIOS-Overclocker(in)
AW: Geforce GTX 1060: Per Power-Mod auf 2,2 GHz unter Luft übertaktet
No risk no fun
.
Werde sobald ich meine Msi karte in der post habe auch Bleistiftmodden,das Risiko eines verlustes ist dabei noch geringer als bei meinem Haswell fail(Liquid metal neben das DIE geglecktert und patsch 300€ im sand).
Manche leute wollen halt restlos alles rausholen,das kann man dann unter Hobby zählen,wie bei Super enduros und Auto´s
No risk no fun
.Werde sobald ich meine Msi karte in der post habe auch Bleistiftmodden,das Risiko eines verlustes ist dabei noch geringer als bei meinem Haswell fail(Liquid metal neben das DIE geglecktert und patsch 300€ im sand).
Manche leute wollen halt restlos alles rausholen,das kann man dann unter Hobby zählen,wie bei Super enduros und Auto´s
Wer meint sich jetzt noch eine nv Karte zu kaufen ohne vollen dx12 Support ist nicht mehr zu helfen. Haben dann echt schön das Marketing von denen gefressen. Alleine das die 1060 echt teuer ist zu den vorgänger- modell und echt schlechte Rohleistungsdaten hat. Die machen in mom alles wett mit den Takt aber die wird sicher schnell an ihre grenzen schlagen, weil sie keine Rohleistung besitzt.
dann sieht man mal was die sich nur durch Takt er schummeln und das die Karten ja gar nicht so viel schneller sind als die alte Serie