• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Schraubendreher als Gratis-Beigabe in PCGH Premium

Würdet ihr euch über einen Schraubendreher als Gratis-Beigabe in einer PCGH-Premium-Ausgabe freuen?

• Ja, das wäre für mich ein Grund die PCGH-Premium-Ausgabe zu kaufen.

Stimmen: 45 23,3%
  • Ja, die PCGH-Premium-Ausgabe würde ich aber nur kaufen, wenn mich auch das Thema interessiert.

Stimmen: 53 27,5%
  • Nein, ich möchte lieber eine andere Gratis-Beigabe.

Stimmen: 52 26,9%
  • Nein, ich kaufe grundsätzlich keine PCGH-Premium-Ausgaben.

Stimmen: 37 19,2%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 6 3,1%

• Umfrageteilnehmer
    193
Der Schraubendreher wäre zwar nicht der Grund, die Premiumausgabe zu kaufen (die kaufe ich sowieso), aber immer rein damit. :daumen:
Ich habe zwar mehrere Kreutzschlitzschraubendreher, aber leider keinen mit Magnetkopf, den ich bei meinen PC-Basteleien bisher des öfteren vermisst habe.

mmh, ist es magnetisch ? wenn ich keinen hätte wäre das mal was.
was wäre auch interressant.
pinzette oder eine kleine spitzzange
um das frontpanel am gehäuseboden nähe anzuklemen ,ich quäle mich immer damit, mit meinen wurstfinger die kleinen pins einzustecken sowie wenn man pesch hatt bei einen gehäuse das die usb anschlüsse einzeln gesteckt werden müssen(ms,+ - ,,vc usw)

[x] Nein, ich möchte lieber eine andere Gratis-Beigabe.

Mal im Ernst - die Zielgruppe, die sich solche Zeitschriften kauft hat doch sicherlich Schraubendreher in PC-Bauer Größe...
ich hab inner "Baukastenschublade" bestimmt 5 oder 6 von den Dingern rumliegen da bei vielen High-End Bauteiolen welche beigelegt sind und weil man auch außerhalb der PC-Welt auch mal einen als Werbegeschenk bekommt - da besteht also kein Bedarf, es sei denn:
Der Schraubendreher hätte einen unverkennbaren PCGHX-Look und/oder wäre qualitativ wesentlich besser als diese made-in-taiwan Werbedinger die man sonst so geschenkt bekommt - aber ich schätze mal das würde doch viel zu teuer für ne Heftbeilage werden.

[x] nein

Ich hab einen Werkzeugkasten. Einen Schraubendreher hat auch fast jeder griffbereit.

Für mich interessanter: einen Pinremover; dazu passende Schwerpunktartikel, Bilder von Casemods, Vergleich von Sleeves, ... und ein gelungenes Heft wäre da.

[x] Nein, ich möchte lieber eine andere Gratis-Beigabe.

Ich weiß zwar nicht, was ich will, aber ich besitze schon einige hochwertige Schraubenzieher - weitere sind unnötig.

Auja, super Idee, der gefällt mir!!
Kann man immer brauchen. Würde ich bestimmt kaufen auser vielleicht es wäre wierde WoW als Thema.

[x] Sonstiges
Ich kaufe (bis jetzt) immer die Premium, wenn es welche gibt. Schraubendreher ist für mich kein Kaufargument. Einer mit dem PCGH(X)-Logo wäre aber sehr nett, wie viele bereits geschrieben haben :)

[x] Keine Angabe/weiß nicht

...eigentlich isses mir egal. Erstens habe ich eh das Abo, andererseits schon genug Schraubendreher. Wenn aber ein PCGH-Logo draufgepappt ist, drücke ich ein Auge zu...:D

[x] ja, das wäre für mich ein grund die pcgh-premium-ausgabe zu kaufen.

wobei ich eh das abo hab ;)

[x] Ja, das wäre für mich ein Grund die PCGH-Premium-Ausgabe zu kaufen.
ABER schöner wäre es, wenn der Schraubendreher das PCGHX Logo hätte... oder als Schriftzug.. :ugly:

Zurück