schon jetzt kaufen oder abwarten?

deliveli1973

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ALSO meine frage ist ob ich jetzt mir einen gamer pc zusammenbastle oder ob ich abwarten und lieber windows8 usw. kaufen soll.
ich habe gehört dass 2011 neue sockel undso kommen sollen deswegen

Generell kann man sagen das man immer warten kann, und du solltest dich eher fragen, brauchst du den neuen PC jetzt, oder kannst du noch mithalten mit den Anforderungen.

Wenn du bis in den Sommer warten kannst/willst, dann tu das, dann kommen wahrscheinlich 8 Kern CPUs, und die werden auf Dauer gesehen länger mithalten als 4 Kern CPUs.

Wenn du nicht warten kannst, dann kauf jetzt, ich denke da spalten sich derzeit bisschen die Meinungen, manche wollen jetzt auf Sandy Bridge umrüsten, und manche warten lieber auf die 8 Kerner damit Sie danach erstmal Ruhe haben.

Wie gesagt, wenn du den PC brauchst, dann kauf ihn jetzt, Sandy Bridge ist eine gute Chance umzurüsten.

Was wäre denn im Moment drin an verbauter Hardware und welche sollte Neu, was darf der Spass kosten?

Vllt kann man das eine oder andere Teil ja noch gebrauchen sag einfach mal welche HW du hast.

Wegen Win8 naja es soll erst ende 2012 kommen. Obs gut wird weiß man nicht es steckt ja noch in der entwicklung. Wenn dann würde ich Win7 kaufen und wenn kann man dann auf Win8 wechseln.

Zurück