Schnitzeljagd auf PCGH.de: 30 Geschenke zu gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Schnitzeljagd auf PCGH.de: 30 Geschenke zu gewinnen

Kein Lust auf Weihnachts-Shoppung? Kein Problem! Die Redaktion präsentiert 30 Geschenkideen fürs Fest, die Sie gewinnen können. Sollten Sie auf www.pcgh.de zwischen dem 25.11. und 23.12.2015 auftauchende Produkte entdecken, dann müssen Sie diese nur anklicken, um direkt zur Gewinnspielseite zu gelangen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Schnitzeljagd auf PCGH.de: 30 Geschenke zu gewinnen

Hatte vorhin schon versucht mich einzutragen. Nach dem klick auf absenden lud die Seite nur kurz, tat aber nichts mehr...

Und wieder werden Österreicher diskriminiert. :(

Vielleicht sollten wir Deutschland annektieren. Dann wär das Problem gelöst. So ein 10. Bundesland kann ja nicht schaden... :ugly:

So kann man die Webseitenbesucher auch dazu bringen, auf bunte Werbebanner zu klicken ... die dann hoffen das der zum Gewinnspiel führt ;-)

Hallo zusammen,

erst einmal danke, dass ihr ein Gewinnspiel macht. Allerdings wäre es mir lieber, wenn man nur seine Mailadresse angeben müsste und man im Falle eines Gewinnes dann seinen Namen und Adresse erst angeben müsste.

Ich habe dann aber noch zwei Fragen:
Erstens: Reicht es sich einmal einzutragen um bei allen Gewinnen dabei zu sein, oder muss man seine Daten für jedes "Geschenk" extra eintragen?
Zweitens: Warum verwendet PCGH eigentlich so unglaublich viele Tracker? Bei mir im Browser werden 9! angezeigt...das sind mehr als bei allen anderen meiner besuchten Webseiten zusammen. Zum Vergleich: Computerbase liegt gerade einmal bei 3!

MfG:)

Einmal eintragen reicht, da bei erneuten lediglich die Meldung kommt das man sich schon Eingeschrieben hat, und dabei Spielt der Tag keine rolle. :daumen:

Guck mal an ich hab gedacht was´en dat für´ne scheiß Werbung und habs vernichtet.
War so´ne Tastatur eingeblendet. Alles was ich nicht Angeklickt habe und trozdem auf plubt, wird mit dem Tastkman. Eliminiert oder wenn das nicht hilft der ganze Browser geschlossen.
So´n heimlichen Quatsch könnt ihr doch nich machen... Wenn ihr Daten wollt müsst ihr mich nur fragen und ich gebe euch ne antwort

Zurück