Werbung Amazon Black Friday: Liste mit den 30 WIRKLICH besten Deals 2023

Werbung
@SIR_Thomas_TMC wieso muss ich umweltschädlich zurückgeben? Versteh ich jetzt nicht?
Das könntest du dem im Chat sagen, dass du sonst ja zurückgeben und neu kaufen würdest (ob du das dann machst, ist ja was anderes). Solange ich da in der Rückgabefrist war, und der Artikel von Amazon selbst und nicht andere Händler, hab ich bisher immer die Preisdifferenz erstattet bekommen.
 
Diese Angebote lassen mich echt kalt.
Nix ausser heisse Luft. tse tse tse
Bin da ganz bei Dir.
Aber wenn es die Gartenkralle Gold im Bescheisse Freundlich Angebot gibt dann wird aber sowas von hemmungslos und ohne schlechtes Gewissen zugeschlagen.
... irgendwie dieses Jahr nix dabei ;-(

Selbst bei Katzenfutter ist kein Schnapper zu machen ... :rollen:
Da soll noch mal wer sagen das immer alles für die Katz wär. Aber nein alles für den Dackel alles für den Club.
Weißte noch damals, als man bei Amazon noch gutes Zeug für wenig Geld bekam?

Ach komm da hat sich soviel nicht wirklich verändert. Es wurden doch nur 2 kleinen Wörtchen etwas umgesetzt.
- das man bei Amazon jetzt wenig Zeug für gutes Geld bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da ganz bei Dir.
Aber wenn es die Gartenkralle Gold im Bescheisse Freundlich Angebot gibt dann wird aber sowas von hemmungslos und ohne schlechtes Gewissen zugeschlagen.

Da soll noch mal wer sagen das immer alles für die Katz wär. Aber nein alles für den Dackel alles für den Club.


Ach komm da hat sich soviel nicht wirklich verändert. Es wurden doch nur 2 kleinen Wörtchen etwas umgesetzt.
- das man bei Amazon jetzt wenig Zeug für gutes Geld bekommt?
Welche Sprache sprichst Du inhaltlich :ka:
Kann das jmd mal übersetzen?
 
Ah, ok. :ugly:
1700389967602.png
 
Leute, vergleicht die Angebote doch mal auf Portalen wie Geizhals. Viele Produkte kosten ~20% weniger als beim günstigsten anderen Anbieter. Ja, das meiste kann man vergessen, aber wer nur "Schrott" sieht, macht irgendwas grundsätzlich falsch.
 
... irgendwie dieses Jahr nix dabei ;-(

Selbst bei Katzenfutter ist kein Schnapper zu machen ... :rollen:
Katzenfutter ist diesmal sogar das einzige, das ich bestellt habe.
3,50€ pro Packung gespart, das ist sonst teurer:
MjAMjAM - Premium Nassfutter für Katzen - Quetschie
Meine beiden Katzen fressen leide raktuell auch fast nichts anderes, gerade die Marke ist aktuell wieder echt teuer und musste ich schon mehrfach teuer nachbestellen.
 
Katzenfutter ist diesmal sogar das einzige, das ich bestellt habe.
3,50€ pro Packung gespart, das ist sonst teurer:
MjAMjAM - Premium Nassfutter für Katzen - Quetschie
Meine beiden Katzen fressen leide raktuell auch fast nichts anderes, gerade die Marke ist aktuell wieder echt teuer und musste ich schon mehrfach teuer nachbestellen.
... kommt wohl auch sehr auf die Marke an.
Durchweg ist alles in diesem Bereich (viel) teurer geworden, die "Schnapper" jetzt sind teurer als das was ich vor 2 Wochen bestellt habe, 84er und 120er Einheiten.
Und viel schlimmer: früher waren 100 Gramm im Portionsbeutel, jetzt sind es 85 Gramm :fresse:

Wieder ein Argument das früher alles besser war ... :lol:
 
... kommt wohl auch sehr auf die Marke an.
Durchweg ist alles in diesem Bereich (viel) teurer geworden, die "Schnapper" jetzt sind teurer als das was ich vor 2 Wochen bestellt habe, 84er und 120er Einheiten.
Und viel schlimmer: früher waren 100 Gramm im Portionsbeutel, jetzt sind es 85 Gramm :fresse:

Wieder ein Argument das früher alles besser war ... :lol:
Ja, viele Marken sind schon seit Monaten teurer geworden.
"Krieg ind er Ukraine, wir kommen ja so schlecht an Rohstoffe blablabla"
Ich habe keine Ahnung, aber die letzten beiden Jahre sind alle Sorten Katzenfutter nochmal deutlich teurer geworden und meine beiden Diven fressen ja nicht sowieso schon nur das teure Futter.
Wobei ich da aber auch sehr darauf achte, dass es nicht nur aus Zucker und getreide besteht, wie es bei vielen "Markenprodukten" der Fall ist.
 
Ja, viele Marken sind schon seit Monaten teurer geworden.
"Krieg ind er Ukraine, wir kommen ja so schlecht an Rohstoffe blablabla"
Ich habe keine Ahnung, aber die letzten beiden Jahre sind alle Sorten Katzenfutter nochmal deutlich teurer geworden und meine beiden Diven fressen ja nicht sowieso schon nur das teure Futter.
Wobei ich da aber auch sehr darauf achte, dass es nicht nur aus Zucker und getreide besteht, wie es bei vielen "Markenprodukten" der Fall ist.

Ist ja sowieso der Gag schlechthin: vieles von dem Billigfutter von Discountern oder Supermarkt-Eigenmarken ist besser als jede von den aus Funk und Fernsehen bekannten Mainstream-Marken. Nur bei Kitekat gibt es ein paar Sorten ohne Zucker und Getreide.
 
Zurück