Werbung Amazon Black Friday: Liste mit den 30 WIRKLICH besten Deals 2023

Werbung
Ja, viele Marken sind schon seit Monaten teurer geworden.
"Krieg ind er Ukraine, wir kommen ja so schlecht an Rohstoffe blablabla"
Ich habe keine Ahnung, aber die letzten beiden Jahre sind alle Sorten Katzenfutter nochmal deutlich teurer geworden und meine beiden Diven fressen ja nicht sowieso schon nur das teure Futter.
Wobei ich da aber auch sehr darauf achte, dass es nicht nur aus Zucker und getreide besteht, wie es bei vielen "Markenprodukten" der Fall ist.
Versteh das Problem nicht mit deinen 2 Diven, die Lösung ist einfach:
-> anderes Futter kaufen, in Urlaub fahren und jemand anderes darf füttern. funktioniert immer :-D

Zum Black-Prime-was-weiss-ich-Tag:

Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass sowieso nur das reduziert ist, was sich schlecht verkauft oder noch Restbestände vorhanden sind. Alles andere wird nicht reduziert oder zuerst deutlich erhöht damit dann behaupet werden kann es ist reduziert. Aber das macht nicht nur Amazon so, sondern gefühlt jeder Laden.

VG,
 
Ich schaue auch immer die Deals an und finde auch meistens kaum noch was für mich. Das liegt aber nicht daran, dass nur noch Schrott angeboten wird, sondern dass man selbst einfach "übersättigt" ist.
Ich brauch keine Maus, Mecha, etc. mehr, trotzdem sind haufenweise im Angebot. Früher hätte man sich danach die Finger geleckt, aber heute ist es einfach zu viel.

Wo ich zugeschlagen habe, ist beim Smartphone. Ich kaufe immer für ~150€ ein und da gibt es aktuell nen geiles Teil: https://www.amazon.de/Motorola-Display-50-MP-Dual-Kamera-KFZ-Adapter-Exklusiv/dp/B0CF2NRBDV/
 
Ich kaufe dieses Jahr nix, sind so wieso keinerlei
Black Angebote für mich dabei!
Ich kann auch am Ostersamstag einkaufen!:-)
 
Für einstellbare Keys mit Rapid Trigger und dann noch Wireless guter Preis. Die wired Variante kostet 30€ mehr :huh:
Lasse mir die mal kommen, soll morgen da sein, bin gespannt.
Ich hab "leider" schon vorher 2 Stück gekauft für knapp 190€ :

SteelSeries Apex Pro /Hyper-Magnetic/ einstellbare Tasten / Volltastatur mit Kabel /

Ich hatte erst bedenken. Ich kannte nur Logitech, Corsair.. und Cherry.
aber die Tastatur ist wirklich echt super..
Es ist schon alles optimal eingestellt, die Tastenanschläge sind präzise auch zum schreiben.
+ sie fühlt sich gut an.

Ich dachte nicht, dass es noch weiter mit dem Preis runtergeht zu Black Friday. momentan = 170€ !

170 € Angebote:

(Bei Amazon jetzt (Sa/So) wieder bei ~229 €)


Viel Spaß damit !
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß damit !
Die Tastatur ist echt gut. Mir gefallen die einstellbaren Auslösewege. Deswegen wollte ich die haben. Meine bisherige war für Gaming gut aber nicht fürs Tippen, und ich nutze die per USB Umschalter für Arbeit und Gaming. Die Steelseries Pro ist besser für Gaming und auch fürs Tippen.
Hab mir dazu die Pudding Style Keycaps gegönnt, sieht stark aus.

Achtung, es gibt ein 2022er Modell und ein 2023er.
Das 22er erkennt man an den gebogenen Kanten. Bei dem kann man das USB Kabel nicht an der Tastatur abstecken, deshalb ist das Modell nichts für mich.
Beim 23er geht das.

Nervig ist, dass bei Steelseries die Wireless Dongles immer nur für ein Gerät gehen, also nicht ein Funkempfänger Dongle für Tastatur und Maus. Maus hatte ich mir noch hinterher bestellt, die war mit 59€ günstig und schön leicht, für den Preis kann man das probieren.

Einzig mit der Software fremdel ich noch etwas; teilweise ist die gut, hat aber nervige Bugs.
Z.B. ist der Cloud Sync der Benutzerprofile offenbar seit Monaten deaktiviert weil der Hersteller findes, dass zu wenige Kunden es nutzen.
Bei Neuinstallieren der SW sind dann alle Profile weg, was sehr nervig sein kann, es gibt viel einzustellen.
Pro Tip: Profile sichern, indem man sich den Ordner GG in C:\ProgramData\SteelSeries wegspeichert, kann man im Bedarfsfall dann wieder überschreiben.
 
Zurück