Werbung Amazon Black Friday: Liste mit den 30 WIRKLICH besten Deals 2023

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Black Friday: Liste mit den 30 WIRKLICH besten Deals 2023

Weniger ist manchmal mehr, daher beschränken wir uns hier auf die 30 besten Angebote zum Black Friday, der heute bei Amazon gestartet ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Black Friday: Liste mit den 30 WIRKLICH besten Deals 2023
 
Soviel wieder zum Black Friday; Die Hauptkomponenten meines Wunchsystems sind 10€ günstiger als vor 4 Wochen bzw. 70€ günstiger als vorgestern... Da warte ich lieber bis Januar, weil zwingend muss ich derzeit nichts neues kaufen, hätte ich nur bei wirklich guten Preisen gemacht.

Bestes Beispiel die Samsung 980 Pro 2TB; vor 4 Wochen 120€, jetzt im "Sonderangebot" 132€.
 
Mich würden eigentlich nur vergünstigte PC Game Pass Codes interessieren.

Ansonsten... hab ein paar Bücher usw. auf meinen Listen, aber nichts, was ich jetzt demnächst bestellen würde. Und nur auf Impuls "weil es grad im Angebot ist" kauf ich sowieso normalerweise nicht. Vielleicht im Supermarkt mal ne Schoggi.
 
Ich hätte 30€ beim Kauf der Fritzbox 7590AX gegenüber dem Kauf letzte Woche sparen können. Das ist jetzt nicht die Welt und das die alte 7590 von heute auf morgen zu fiepen und zu weinen angefangen hat wie ein Monster aus der Hölle (die ursächlichen Widerstände mit Leim fixieren hat fast nichts gebracht) bereue ich es kein Stück die paar € nicht gespart zu haben. Außerdem hat die Sendeleistung des WiFi 4 schlagartig massiv nachgelassen und wenn die Toniebox des Nachwuchs sagt "ohoh - ich habe keine Verbindung zum Internet!" dann ist Gefahr im Verzug :lol:
 
Deswegen sollte man sich das gar nicht reinziehen. Aber man tut es trotzdem und ärgert sich dann jedesmal.... Außer bei meiner 4090 nicht.... und bei meinem 38er Monitor auch nicht....Da purzelt gar nix und wird einfach nicht mehr aufgelegt. Bin jetzt mit meinem BF durch. Komm dann auch nicht Lieferengpässe nächste Woche. Sogar Caseking liefert mir morgen schon den 14900K. Bei A kostete der knapp 70 € mehr.... Ich ärgere mich jedesmal bei Herr Caseking dass die da 8,99 (!!!) Versand draufwix***, egal ob du einen Prozessor für über 600 € holst oder eine Schraube. No Go und führt mich seeeeehr oft zu alternativen Lieferanten. Aber hier waren die Berliner echt die Günstigsten. Glaube für die Oberklasse an CPU´s gibbet kein BF, oder? Aber in der Mittelklasse (die wahrscheinlich gereicht hätte) kann man ordentlich sparen..... Bekommst fast noch was raus.... Der Waterblock kommt aus Slovenien von Edvard König Water Blocks EKWB... Hier konnte ich auch gut 60 € sparen dank BF... Hoffe der Zoll kommt nicht um die Ecke...
 
Schickes günstiges Tablet mit GPS und 4G:

Aber Achtung, das "angebliche" Widevine L1 funktioniert scheinbar nicht für Netflix und Disney!
Ich bin bei solchen Tablets immer vorsichtig, ob man sich damit nicht quasi direkt nen Trojaner ins Netz holt, weil man immer wieder liest, dass sehr viele China-Geräte ab Werk mit Schädlingen ausgeliefert werden.

Aber grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt. Wäre eigentlich ein tolles Teil für mein noch fehlendes Home Assistant Panel im DG.
langweiligster BF ever.
Fairer Weise muss man ja sagen, dass der ja erst kommenden Freitag ist. Aktuell startet ja nur die Angebotswoche davor.
 
grad gesehen...man ich könnt mir in den Allerwertesten Beissen..27er Variante davon Anfang des Jahres mit 20% Rabatt geholt...jetzt der 45er mit "extremen" Rabatt verfügbar...naja man lernt halt nie aus seinen "FOMO" Mistakes.. #FeelsBadMan https://www.lg.com/de/monitore/gaming/45gr95qe/
Ich hab den kleinen auch - und sei froh, dass du diesen hast. Du willst ganz sicher kein UWQHD auf 45" haben. Da kannste dann Pixel zählen.
 
Zurück