• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Schnelle Hilfe! Neuer PC - Booten nicht möglich

AW: Schnelle Hilfe! Neuer PC - Booten nicht möglich

Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung.

Haha oh Mann ich liebe euch! :D

Ich formatier im Hintergrund noch ne Festplatte, installier was, und teste GLEICHZEITIG Far Cry 2.

alles auf Max settings mit AAx8 1680x1050, sieht derbe aus und läuft so derbst flüssig :D

<3 !!!

Wo du gerade mal dabei bist ausgiebig zu testen: Besorg dir mal bitte CPU-Z und sieh mal beim Eintrag "Package" nach, ob dort AM2+ oder AM3 steht. Steht AM2+ da, ist immernoch ein BIOS-Update fällig.
Es gibt zwar jetzt offenbar kein akutes Problem mehr, aber ein vom Board nicht korrekt erkannter Prozessor macht früher oder später definitiv Probleme...und wenn er sich nur nicht übertakten lässt.

Thread nicht durchgelesen? ;)

Wo du gerade mal dabei bist ausgiebig zu testen: Besorg dir mal bitte CPU-Z und sieh mal beim Eintrag "Package" nach, ob dort AM2+ oder AM3 steht. Steht AM2+ da, ist immernoch ein BIOS-Update fällig.
Es gibt zwar jetzt offenbar kein akutes Problem mehr, aber ein vom Board nicht korrekt erkannter Prozessor macht früher oder später definitiv Probleme...und wenn er sich nur nicht übertakten lässt.

Ok es steht AM2+ da

Hallo,

ich habe genau das gleiche Board und den gleichen Prozessor und bekomme auch beim PC starten diese Meldung:
amd data change update new data to dmi

Bios wurde schon auf die neuste Version geupdatet...
Habe bis jetzt keine Probleme, aber die Meldung nervt schon ein bisschen.
Hat jmd eine Idee?

Crysis auf Enthusiast flüssig.

GENIAL :D

haha is das geil

Nochmal was zum Thema:

ich habe heute meinen RAM gewechselt
Vorher war einer drin, jetzt 2

komischerweise kam beim booten zum 1. mal die meldung:
AMD DATA CHANGE ...... Update new Data to DMI - SUCCESS
die succees meldung hatte ich komischerweise vorher nicht (auch nicht nach dem bios update)

aber andererseits hatte ich noch keine Probleme mit meinem System, trotz dieser Meldung

CnQ ist aktiviert
RAM ist auf auto, werds aber noch manuell einstellen, weil er im moment nur auf 1333 läuft, aber eig für 1600 ausgelegt ist

Zurück